29 August 2013

Don´t let anyone dull your sparkle - Flormar Glitter Nails


Hej ihr Lieben,

zwischen meinen Urlaubsposts jage ich noch einen lange zurückliegenden Nagellackpost hinein xD
Den habe ich nämlich zum Wiener Sommer GLT getragen: *klick*

Der Lack ist von Flormar, einem Shop im G3 Gerasdorf, also da wo der Wiener Primark ist :D
Mein Shoppingpost vom Primark könnt ihr hier nachlesen: *klick*
Genauer nennt er sich " Glitter Nail Enamel GL05".

Er funkelt in den Farben Schwarz, Gold und Silber :)
Zusätzlich habe ich Unterlack und einen Topcoat auf den Nägeln.
Ohne Topcoat wären die Nägel rau, da der Glitzer keine glatte Oberfläche bildet und immer irgendwas raussteht xD

Der Lack trocknet wirklich schnell!
Die Haltbarkeit ist auch toll! Ich hatte ihn sicher 2 Wochen oben, aber mit Überlack.

Leider war das Ablackieren ziemlich mühsam, da die Glitzerpartikel trotz Unterlack sich so schwer lösen -.- (Das ist aber, wie ihr vielleicht wisst, bei den meisten Lacken mit groben Glitzer^^)
Hier nochmal in etwas anderem Licht :)
Dafür, dass es mein erster Flormar Nagellack ist, bin ich begeistert :D
Habt ihr auch so positive Erfahrungen mit Produkten von Flormar?
Wenn ja, welche habt ihr schon daheim?

xoxo

Kommentare:

  1. :> Pretty glitter ahoi!

    Ich mag meine gekauften Sachen von Flomar auch immer noch gerne- aaaber der blaue Lack trocknet nicht O_o das hatte ich noch NIE xD
    Der lilane dagegen ist problemlos..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trocknet nicht? o.O
      Auch nicht schlecht xD
      Also du kannst ewig lang warten und er ist noch flüßig? o.o

      Löschen
  2. Nein, aber er kriegt sofort noch Macken und druckstellen, auch nach 2-3 Stunden O_o

    AntwortenLöschen