09 August 2013

~ Wiener Sommer GLT 2013 ~

Hej ihr Lieben,

endlich melde ich mich mal wieder zu Wort ;_;
Es war ziemlich stressig bis jetzt D: Aber nun kann ich euch endlich Bilder zum 18. Gothic Lolita Treffen, oder auch dem Sommer GLT zeigen :)
Diesmal hatten wir auch einen besonderen Gast, nämlich LaCarmina, eine berühmte Bloggerin, die über die österreichische Lolita Community berichten wird :) Sie ist übrigens ganz rechts im Bild zu sehen!


Treffpunkt war beim Stephansdom, wo wir gleich mal Fotos schoßen:
~♥~
~♥~
In der Albertina selbst haben dann Yaya und ich alle Ausstellungen besucht, wobei ich die Hälfte schon gekannt habe . . (blöde Uni._.) Ist sehr zu empfehlen, vor allem was die Sammlung Batliner angeht. So kann man sich ein gutes Grundwissen an Kunst und ihren Epochen aneignen :)
Danach ging es zum Restaurant Koi, das uns mit einem lusitgen System 'A la carte but all you can eat' überraschte. Das zahlt sich wirklich aus, wenn man Riesenhunger hat und von Sushi, Sashimi, Teppanyaki und dergleichen kosten will :D
Meine Nachspeise:
Sogar mit Liebe gebacken <3

Yaya, Miko und ich sind ziemlich spät dann heimgefahren, es war einfach zu angenehm um früher abzureissen^^
Im Zug haben mich dann noch meine unterschiedlichen Spitzeformen als Fotoobjekt gereizt:
~♥~
Irgendwann war ich dann mal zu Hause und todmüde o.o Als Abschluss gibt es noch ein ultrakawaii Bild von uns:
Sind wir nicht niedlich? :D

So, jetzt muss ich mich schon herrichten für die AniNite heute!
Bis bald!

xoxo

Kommentare:

  1. Echt tolle Fotos :) Schaut nach einer Menge Spaß aus~

    Das Konzept von dem Sushi-LAden finde ich auch sehr interessant...sollten einige andere Läden auch mal drüber nachdenken :3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen