26 August 2013

Frequency 2013 - das war´s ;)

Hej ihr Lieben,

lang lang ist´s her, da habt ihr noch von mir gelesen . . durch Festival und Urlaub konnte ich mich nicht melden. Es hatte seine guten Seiten, auch mal etwas Abstand von Internet& Co zu gewinnen :)
Aber jetzt geht es wieder weiter mit meiner Bloggerei, schließlich mache ich es gerne^^

So, wie ihr bereits gelesen habt, war ich am Frequency.
Das Band unten ist vom Frequency:

Silber, blau und grau mit Wolken, Sternen, Rakete und Planeten - richtig spacig :D
Auch das Nova-Band hat dieses Jahr Gold ( siehe oben)^^ Dieses Jahr haben sie es mit Glitzer xD

Wer diesen Piepmatz kennt, weiß schon jetzt um welche Band es sich handelt! Na? Tenacious D!
Das war ihr erstes Konzert in Österreich und es war eine Wahnsinnsshow mit diversen Special Guests :) Leider war genau zur selben Zeit Flogging Molly, die ich mir auch ansehen wollte D:
Jack 'JB' Black in Action! 
Tagsüber vertrieben wir uns die Zeit in der Traisen,..
..in den Himmel starren und Flugobjekte entdecken,.
..lustige Gesichter auf diverse Hände malen,..

Weitere musikalische Highlights waren für mich:
S.O.A.D !!
Es waren so einige Gänsehautmomente dabei, als das ganze Publikum mitsang <3
Der Sänger hat auch wirklich eine grandiose Stimme!
Billy Talent!
Eine meiner absoluten Lieblingsbands :) Ich bin froh, dass ich sie schon das zweite Mal sehen durfte <3
Aus diesem Grund gab es auch ein Shirt von ihnen für mich :D
Ja, das Frequency-Shirt ist mir definitiv zu groß, mal sehen was ich daraus mache..leider waren die schon am ersten Tag ausverkauft..
Wie jedes Festival kommt eine Packung HelloKitty-Ü-Eier mit und die waren drinnen :>
Zum Schluss noch ein akzeptables Foto von mir und meinem Liebsten am Gelände <3
Wart ihr auch am Frequency?
Wie hat es euch gefallen?


xoxo
Long Post Ende o.o

Keine Kommentare:

Kommentar posten