01 August 2013

Liebster Award :)


 Hej ihr Lieben,

ich habe vor kurzem einen Liebsten Award von Miya Skellington erhalten :) Noch einmal vielen Dank ^-^

Regeln:
~ 11 Fragen, die der Blogger, der mich nominiert hat, beantworten
~ Selber 11 Fragen ausdenken
~ 11 7 Blogs nominieren, die unter 200 Follower haben und darüber informieren

Miyas Fragen

1. Welcher ist dein Lieblingsblog zurzeit?
Lieblingsblog in dem Sinne habe ich nicht, ich lese gerne verschiedene^^
2. Hast du mehr als einen Blog?
Nein, kurzzeitig wollte ich einen zweiten machen, entschied mich aber dann dagegen xD
3. Gibt es einen Modestil, den du ausprobieren möchtest?
Öhm..vielleicht mal Fairy Kei ohne Rosa oder so xD
fairy_kei 

4. Hast du ein Modeidol, eine Person, die dich inspiriert?
Ich hole mir meine Inspiration bewusst nicht von einer Person, bei mir verteilt es sich auf Tokyofashion, tumblr, Dunkelsüß,..
5. Wieviele Haarfarben hattest du bis jetzt?
Mit meiner Naturhaarfarbe sind es 3, die anderen 2 habe ich jetzt noch^^
6. Was war das beste Dessert, das du jemals hattest?
Das ist eine schwere Frage o.o Aber ich schätze mal irgendetwas, das meine Mum gezaubert hat^^
7. Magst süßes oder scharfes Essen mehr?
Ich halte leider nicht so viel Schärfe aus, aber ich würde gerne >.<'
8. Was ist dein Lieblingsteil aus deinem Schrank?
Zählen da Accessoires auch? Dann meine neuen Sonnenbrillen :D Einmal in weiß und einmal in mattschwarz <3
 

9. Wo hast du deinen letzten Urlaub verbracht und wie war er?
Zählt ein Festival als Urlaub? xD Es hat sich so angefühlt also nehm ich mal das NovaRock in Nickelsdorf und es war toll, leider nur ohne meinen Liebsten:( Aber es folgen noch 2 Urlaube mit ihm <3
10. Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Ja, zufrieden schon. Manches gehört noch verbessert^^
11. Was würdest du ändern, wenn es mit einem Fingerschnipsen ginge?
Da sind zu viele Möglichkeiten X__x
 

✖Meine 11 Fragen✖

1. Wie gehört deine Pizza belegt?
2. Was wirst du heute noch machen?
3. Wann hast du das letzte Mal durchgemacht?
4. Gehst du gerne auf Festivals und/oder Konzerte?
5. Was wissen die meisten Leute nicht über dich?
6. Wie würdest du deinen persönlichen Stil beschreiben?
7. Wenn du einmal Kinder hättest, wie würdest du sie nennen?
8. Was ist zurzeit dein Lieblingssong?
9. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
10. Spielst du Spiele auf Facebook? Wenn ja, welche?
11. Was ist dein Lebensmotto?
 

 

✖Ich tagge:

Bright Eyes
Yaya
Berrii im Nimmerland
Mooseman
Ruka
Eena
Katrin


In Kürze werde ich die Nominierten von ihrem Award berichten :)
Wer mag, kann sich auch noch mitmachen! Einfach Link in die Kommentare posten!

xoxo♥

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du es gemacht hast <3 Manche stehen ja nicht so auf diese Tags und so. XD
    Und weil ich heute Lustig drauf bin und du dich auch durch meine Fragen gewühlt hast, werd ich rein aus Fun auch deine hier beantworten, ich hoffe es macht dir nichts aus:

    1. Wie gehört deine Pizza belegt?
    -Käse... ganz viel Käse! Ich mag auch Pilze und Oliven sehr gern, aber Käse ist meine große LIEBE! XD

    2. Was wirst du heute noch machen?
    -Da ich eben schon einkaufen war, gehe ich heute nicht nochmal weg. Lieber bleibe ich zu Hause und schwinge mich mit meinem Wassereis vor den Fernseher. <3

    3. Wann hast du das letzte Mal durchgemacht?
    -Leider noch gar nicht sooo lange her. Ich schlafe sehr schlecht und mache daher hin und wieder durch, ohne es zu wollen. x__x

    4. Gehst du gerne auf Festivals und/oder Konzerte?
    -YES!! I love it! Konzerte sind mein Lebenselixier!! <3

    5. Was wissen die meisten Leute nicht über dich?
    -Dass mein Vater aus Pakistan kommt. XD Jeder sagt mir ich sehe aus als käme ich aus Südamerika, oder so. XD

    6. Wie würdest du deinen persönlichen Stil beschreiben?
    -Uff... gute Frage. Ich glaube nicht, dass ich den in einem Wort oder so beschreiben kann. Aber alles in allem würd ichs mal sehr Casual betiteln. ^^''

    7. Wenn du einmal Kinder hättest, wie würdest du sie nennen?
    -Also ein Mädchen würde ich definitiv 'Alice' nennen. Ich liebe den Namen seit meiner Kindheit. <3 Bei einem Jungen bin ich ein wenig unsicher, aber den japanischen Namen 'Ren' finde ich wunderschön. Ich weiß nur nicht ob ich meinem Kind einen japanischen Namen geben würde.

    8. Was ist zurzeit dein Lieblingssong?
    -Wendy ~ it's you von SPYAIR <3 Der Song ist der Hammer!!!! <3

    9. Welchen Film hast du zuletzt im Kino gesehen?
    -Hänsel und Gretel - Wichhunter. Ich gehe nicht so oft ins Kino... leider.

    10. Spielst du Spiele auf Facebook? Wenn ja, welche?
    -Oh Gott.. jetzt oute ich mich: Ich bin FarmVille2-süchtig!!!! XD Und ich spiele auch noch Spiele wie My Shops und Jelly Glutton, sehr gerne. XD''

    11. Was ist dein Lebensmotto?
    -Sowas habe ich eigentlich nicht. Vielleicht: 'Bau keinen Mist!'? XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass du es ebenfalls beantwortet hast :D
      Bin schon gespannt auf die nominierten^^
      Das Lied von SPYAIR ist süß <3

      Löschen
  2. Gratulation zum Award! (*^^*) Ich lese sowas immer gerne (^^y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^-^
      Wirklich? Ich an sich auch, deswegen mache ich auch immer mit^^ Aber es kommt mir immer anders vor bei den Lesern xD

      Löschen