12 August 2013

AniNite '13

Hej ihr Lieben,

wie bereits angekündigt war ich freitags in Wien auf der AniNite :)
Yaya und ich entschieden uns zu twinnen, also etwas gleiches zu tragen, aber trotzdem in anderen Farben^^
Die Convention war das erste Mal im Multiversum in Schwechat, die Location war wirklich toll und groß, sodass für alles genug Platz war:)
Ich zeige euch mal ein paar Bilder aus dem Händlerraum:
Niedliche Geldbörsen und Täschen :)
Massenweise Plüschfiguren in allen erdenklichen Größen^^
Man hat gemerkt, dass sich Händler nun auch auf J-Fashion spezialisieren: Diese Dame hatte Kleider, Taschen und Accessoires für Lolitas, aber auch die trendigen Eyeballbows, Teufelshörner, Kappen mit Nieten und Hüte mit Ohren, die gerade in Japan sehr beliebt sind.
Ironman lief mir auch über den Weg :D
Den Confotografen haben wir auch besucht. Leider hat der mich ziemlich enttäuscht..er hatte 0 Ideen, die Bilder waren ultracrappy, obwohl das eine gute Kamera war und es hat ne Stunde gedauert, bis wir die CD abholen konnten...für 5 Bilder..?
Kawaii :D
Eine kleine Vorschau auf meine Errungenschaften dieser AniNite:
Mir hat diese Con sehr gut gefallen :)
Ich hab´auch mehr Programmpunkte genutzt, als sonst BD

Ziemlich spät sind wir dann endlich zu Hause angekommen . . am Linzer Bahnhof und am Weg nach Hause hatten wir noch Begegnungen mit intoleranten Menschen, aber das ist eine andere Geschichte über die ich mich nicht noch einmal auslassen möchte xD

Wart ihr auch auf der AniNite?
Wie hat es euch gefallen? :)

xoxo

Kommentare:

  1. wer war der fotograf? die fotos sind von der qualität her jetz echt nicht so besonders iwie xD

    ich fand die aninite nicht so besonders. war iwie langweilig und überteuert. den händlerraum fand ich allerdings auch besser als die jahre davor. immerhin gibts jetzt schon perücken und bissl gwand/accessoires

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das eine mit dem schwarzen Hintergrund ist vom Confotografen. Die nennen sich YagamiOkami xD

      Löschen
  2. ohhh mein Gott, den einen Stand hätt ich ausgekauft *___* aww ich bin neidisch, will auch xD Aber das mit dem Fotografen ist ja echt mies, und dass obwohl ihr so toll ausgesehen habt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war knapp davor xD Eigentlich wollte ich so einen Strohhut mit Ohren, da ich aber eine Wig getragen habe, hab´ ich ihn nicht anprobieren können ;_;
      Dankeschöön^-^

      Löschen
  3. Schade, dass du nur so wenige Fotos von der Con selber gezeigt hast. Ich bin eigentlich immer total gespannt wie die Händler so sind und was alles geboten wird. Aber eure Outfits sind süß und die Sachen von Sweet Ticket mag ich auch.

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seht toll aus! Schade dass ich wohl niemals auf die Aninite gehen kann u_u

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Wieso sollte das nicht gehen? Man muss es nur genug wollen :D

      Löschen