26 September 2013

Eyemazing Looks \OoO/

Hej ihr Lieben,

ich dachte, es wird mal Zeit für einen kleinen Makeup-Post, in diesem Fall Augenmakeup^^
Das letzte Monat meiner Ferien habe ich in einem öden Büro verbracht . . ich hatte zwar nicht jeden Tag Lust mich großartig zu schminken, aber die die mir gefallen haben, habe ich dokumentiert:
Mint & Schwarz, meine absolute Lieblingskombi <3
Vielleicht habt ihr den Look schon auf MyStylehit gesehen: *klick*
Schwarz & weiß finde ich auch toll :D Vor allem mit Übergang^^ Dazu habe ich gewöhnlichen schwarzen und weißen Lidschatten genommen :)
Eyeliner, meine große Liebe was Augenmakeup angeht ^o^ Hier mal in dezenterer Form^^
Und hier in ausgewingter Form :) Mir gefällt die Variante an mir irgendwie besser, die andere macht mein Auge noch runder und größer XD
Was tragt ihr so auf eueren Augen?
Habt ihr Tipps und Tricks für mich?^o^
Und ja, ich komme mit Mascara nicht klar, höchstens auf den unteren Wimpern ^^"

xoxo

Kommentare:

  1. Oh wow hast du schöne Augen! :o Richtig hübsch! :)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augenform ist wirklich hübsch. ^^
    Ich benutze eigentlich oft das selbe AMU: Eyeliner, etwas weißen Schimmer für den Innenwinkel und ansonsten noch ein kleines Bisschen Mascara. Liedschatten nehm ich nicht täglich, nur wenn ich gerade Lust auf eine besondere Farbe bekomme. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch deine Augenform wirklich super hübsch und du hast Talent den Eyeliner aufzutragen. *_*
    Ich trage meist nur Eyeliner mit Mascara und verzichte auf Lidschatten. ^^'

    AntwortenLöschen
  4. Ich trag alles, was ich besitze- am liebsten auf einmal :D

    Mein absoluter Augenmakeup "Muss immer drunter sein" Tipp ist nach wie vor Eyeshadowbase von Artdeco, damit hält das ganze gleich mal 24 Stunden halbwegs gleich gut :D

    AntwortenLöschen