04 September 2013

~ Harajuku Linz Treffen im August ~


Hej ihr Lieben,

ich habe euch ja bereits von der noch kleinen Facebookgruppe für J-Fashion Interessierte aus Linz und Umgebung erzählt, nämlich hier: *klick*
Dieses Grüppchen hatte letzte Woche ein gemeinsames Essen beim Mongolian BBQ in Linz ^.^
Noch dazu habe ich meinen Preis für den Juni-Contest bekommen :) Ja, spät, aber doch XD

Genau mein Farbschema :) Die Ketten und der Ring gefallen mir sehr gut!
Und Rosen kann man immer brauchen, blaue hab´ ich noch gar nicht :D
Nun zum Outfit:
Ich hoffe, meine Creepy Cute Style hat funktioniert?^^
Ich liebe Buttons und Broschen <3
Obligatorisches Zugfoto :D
Mehr Buttons xD
Ich fand es wirklich toll, dass wir automatisch eine ziemlich ausgewogene Gruppe aus Pastelgoths, Lolitas, Gyarus und kawaii People gehabt haben :)

Ich freue mich schon auf das nächste Mal!
xoxo

Kommentare:

  1. Hübsch seid ihr alle! *-*
    Sogar ein Pikachu-Kigurumi! XD

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Truppe seid ihr!
    Deine Mütze mit den Hörnchen ist ja pure Liebe! *.* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ohne Kopfbedeckung gefällt mir die Wig nicht, aber ich wollte die Hörnchen auch tragen, also Hörner auf Mütze montiert :D
      Danke <3

      Löschen
  3. Dein Outfits finde ich echt genial, das ist dir super gelungen. *__* Woher hast du denn die tolle Tasche und die genialen Buttons?? *sucht* Auf jeden Fall ein tolles Outfit!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab´ ich dir hier schon erzählt ;D

      http://lolitagoesbad.blogspot.co.at/2013/08/from-outer-space.html

      Welche Buttons meinst du denn? Die sind alle von Sweet Ticket oder Sucre Noir :)

      Dankeschön!!

      Löschen
    2. Ups.. sorry. Bei so vielen tollen Sachen auf all den Blogs komme ich manchmal ein wenig durcheinander. XD Aber nochmals danke für die Info <3

      Löschen
  4. Voll toll! Ich wünschte hier in der nähe gäbe es auch ein Harajuku Meeting!
    Dein Outfit ist sehr süüüß <3

    AntwortenLöschen