19 September 2013

Trendlove #10: Same but still unique :)


Hej ihr Lieben,

der letzte Post der Trendlove ist schon länger aus, daher kommt hier der nächste ;D
Ihr kennt doch sicher die Seite Tokyofashion.com, nicht?
Zumindest ist es meine Hauptquelle, was meine Trendlove angeht :)
Mir ist aufgefallen, dass viele Fotos mit zwei Menschen oder von Paaren immer populärer sind. Jetzt fällt mir auf, dass diese Paare zusätzlich noch im Partnerlook oder Twinstyle zu sehen sind:
Das ist ein typischer Zwillingslook: Die selben oder fast ähnlichen Klamotten, Accessoires werden verwendet. Durch die minimalen Unterschiede ziehen die beiden sicher viele Blicke auf sich!
Seht euch die beiden an . . merkt man nicht, dass sie zusammengehören, obwohl sie unterschiedliches tragen?
Selbst ihr Make-up ist gleich, aber nicht ident ;D
Die beiden jungen Damen hier tragen beide Fairy Kei. Wie es scheint hat jede ihre eigene Idee bei ihrem Outfit gehabt, aber wenn man genauer hinsieht:
Ihre Wigs, also ihre Perücken, und ihre Haaraccessoires sind farblich aufeinander abgestimmt^.^
Die beiden Schwestern sieht man öfters in Harajuku, zurecht auch oft auf tokyofashion.com. Ihr Kleidungsstil ist an sich der selbe, also Frisur, Shirt, Jeansshorts, Socken und Creepers und eine witzige Tasche dazu.

Ist euch das auch schon aufgefallen?
Macht ihr das auch mit eueren FreundInnen?

xoxo

Kommentare:

  1. Ich finde Partnerlook total süß und würde das auch gerne tragen.. leider fehlt mir jemand der die selbe Mode tragen würde, dich ich auch mag. XD
    Besonders hübsch finde ich es wenn die Zwei nicht exakt das selbe Outfit tragen, man aber trotzdem sofort die Ähnlichkeit der Outfits erkennt, zB an Farben oder Prints. ^^

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe twins:3 leider hab ich das in europa noch nicht so oft gesehn. vor nem jahr oder so war ich mal im tally weijl, da hatten die verkäuferinnen genau dasselbe an xD hat mich iwie an japan erinnert. würd auch mal gern wieder mit wem twinnen*^*

    AntwortenLöschen
  3. Ich find´ja Partnerlook total toll :3

    AntwortenLöschen