30 September 2013

~Designmarkt Edelstoff_04 2013~

Hej ihr Lieben,

dieses Wochenende war der Designmarkt Edelstoff in Wien zugange. Leider war zur selben Zeit die Wearfair-Messe in Linz, da ich aber vom Designmarkt vorher erfahren habe und ich sowieso in Wien war, entscheid ich mich für ihn :)
Einige Labels kannte ich schon von der Shirty Fashion Fair, andere waren für mich neu.
Ich zeige euch mal ein paar Bilder:
Witzige Ringe vom Kellerwerk. Die Idee ist echt nicht schlecht :D

Für Lolitas gab es natürlich auch passendes, nämlich von Maqaroon:
Sie sehen so echt aus :D
Diese Ketten von Umgarnte Steine finde ich so genial, aber leider für eine Studentin etwas zu teuer..
Uhriginell war auch vor Ort, Steampunk lässt grüßen!
Mich hat diesmal nichts sofort angesprochen, daher gab es für mich nur gratis Nagellack und einen Lippolish+Stain von p2, einem Sponsor des Designmarkts :)
Und massenweise Sticker und Kärtchen :D
  
Ich freue mich schon auf die nächste Gelegenheit junge, österreichische Labels kennenzulernen :)
Wart ihr auch dort?
Was hat euch gefallen?

xoxo

Kommentare: