23 September 2013

Wishlist #1 - Black, Gold and White


Hej ihr Lieben,

ich dachte, ich bringe mal eine neue Rubrik ein, die euch ein wenig inspirieren könnte :)
Mich, für meinen Teil, inspiriert sie und lässt meine Geldbörse etwas darunter leiden xD
Zurzeit haben es mir ein paar Sachen aus dem neuen H&M-Katalog angetan:
source
Das wäre eine ultimative Lolitabluse für den Sommer, da sie kürzere Ärmeln hat! Mit einem Cardigan ist sie alltagstauglich :)
Ich stehe auf schnörkelige Elemente, auch die Farbkombination von Schwarz und Gold finde ich sehr elegant.
Dieses Kleid gibt es zwar schon länger, aber ich habe es in den H&M´s in meiner Nähe aus den Augen verloren:/ Mir gefällt es sehr gut: Erstens ist es schwarz und weiß, zweitens hat es kreuzartige Motive, die mir gut für Pastelgoth gefallen und drittens hat es einen Chiffoneinsatz am Ausschnitt :D
Ja, ich weiß, der Link führt euch zur H&M-Seite, aber das schöne Stück ist jetzt (!!) schon ausverkauft ;_; Aber ich wollt ihn doch auch noch haben D:
Diese hätte ich soooo gerne, würde sie aber irgendwo gerne mal anprobieren, bevor ich sie kaufe oder bestelle :/ Ich liebe den transparenten Absatz so sehr <3 Die gefallen sogar meinem Liebsten und das heißt was xD
 
Die Sonnenbrille gefällt mir echt gut, obwohl ich sie dieses Jahr wohl nicht mehr brauchen werde xD
Aber sie ist gold und schwarz, hat ein geniales Design und runde, lila Gläser . . was will man mehr?! :D

Ich hoffe, meine kleine Wishlist hat euch ein wenig angeregt oder inspiriert^^
Es ist übrigens total unabsichtlich, dass es nur in schwarz, weiß und gold gehalten ist o.o

xoxo

Kommentare:

  1. Ui, die Stiefeletten sind wirklich cool!
    Ich möchte auch sowas mit höherem Absatz jetzt für die Übergangszeit ^__^
    Wenn sie von H&M sind kannst du ja mal schaun ob es sie in einem Shop irgendwo zum anprobieren gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja schon auf der Suche, hab´ sie aber noch nicht in einem Laden entdeckt, obwohl der Katalog ja schon länger heraußen ist..
      Übrigens wünsche ich dir alles Gute, Geburtstagskind :)

      Löschen
  2. Mir gefaellt die bluse mit der schleife voll gut. Finde aber, dass die auch ohne cardigan alltagstauglich is. So auffaellig is die jetzt nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meinte ich auch nicht damit ;)
      Es wird nur jetzt ein wenig kälter :D

      Löschen