11 September 2013

Geburtstags Lolita Treffen - GLT ♥ // Laloam: September


Hej ihr Lieben,

vor einer guten Woche feierten Bright Eyes und ich unsere gemeinsame Geburtstagsfeier im Schloss Concordia, einem Restaurant, das sich auf diverse Schnitzelvariationen spezialisiert hat :)
Das ist die Sicht auf das Lokal von außen . .schön, nicht?
Dann gab´s mal ordentlich etwas zu essen: Ich hatte ein Venezia-Schnitzel, also in Pamesanpanade <3
Mein Liebster hatte ein gerolltes, asiatisches Schnitzel gefüllt mit Reis, Gemüse und noch mehr Fleisch gehabt xD

Mein 'Geburtstagsouftit':
~♥~
~♥~
Hut: H&M
Goggles: Ebay
Wig: Lockshop
Onepiece: Bodyline
Bolero: ???
Strumpfi: New Yorker
Stiefel: Deichmann
Tasche: ???

Poserbild mit meinem Liebsten♥
~♥~
~♥~
Der hintere Garten war so ein schöner Platz zum Fotos schießen :)
Mit so tollen Leuten
Von denen ich dann auch viele Geschenke bekommen habe:
Ihr wisst wohl, dass ich Katzen mag, was?:D
Dankeschön an Yaya für mein Emergency-Kitty-Package :D
Und den genialen Button =^.^=
Vielen Dank noch einmal an meine Liebsten, die dabei waren!
Ich freue mich auf das nächste Mal~

Wie gefällt euch mein Laloam (=Lolita at least once a month)? :)
Steampunk Lolita entwickelt sich schon zu einen meiner Lieblingsstilen ^-^
Ich würde gern davon ein Bild auf Dunkelsüß posten, welches findet ihr geeignet? :D

xoxo

Kommentare:

  1. Aww, tolles Outfit. <3 Ich wünschte ich könnte sowas tragen.. xD Und alles Gute nachträglich. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön²<3 Warum solltest du das nicht können?^^

      Löschen
  2. Waaaah so schöne Bilder!
    Alles Gute im Nachhinein, es tut mir wirklich leid dass ich nicht kommen konnte :( Aber ab Herbst hab ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit und freue mich schon auf weitere Treffen ♥

    Die Fotos sind alle echt toll, für Dunkelsüß wäre glaube ich das wo du auf diesem Steinpodest sitzt am Besten geeignet. Vielleicht sollte man die Belichtung noch etwas bearbeiten, aber ansonsten ist es wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^-^

      Bei dem Bild finde ich das Kleid so blöd "verzogen"..aber danke !

      Löschen
  3. Tolles Outfit und ich finde es steht dir auch super gut. *__*

    AntwortenLöschen
  4. Eure Klamotten sind immer so hübsch!!!

    AntwortenLöschen
  5. freut mich, dass dir mein Geschenk gefallen hat. Freu mich schon auf nächstes Jahr <3

    AntwortenLöschen
  6. :> Wanna have this Schnitzel :D

    Omg, der Button.. dat face xD

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön*-*

    Ich finde, dass das Bild von dir und deinem Freund auch auf Dunkelsüß passt...
    ich weiß ja nicht was die Fotomoderatoren da sagen, aber cih finde dein Freund passt da richtig schön ins Bild hinein und so xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ja, das dachte ich mir auch..oder das zweite Bild auf dem ich zu sehen bin XD

      Löschen