16 September 2013

~Shirty Fashion Fair 2013~


Hej ihr Lieben,

ich war letztes Wochenende auf der Shirty Fashion Fair im WUK, eine Modemesse für junge Indielabels!
45 Junglabels hatten ihre T-Shirts, Taschen & Co dort ausgestellt und baten diese natürlich auch zum Verkauf an xD
Ich zeige euch mal ein paar Bilder :)
Taschen mit klugen Sprüchen darauf und diverse lustige T-Shirts :) (Leider weiß ich das Label dazu nicht mehr:()
Crazy Cat Tee :D Es bewegt sich einfach die ganze Zeit o.o
~~

Schmuck und Mode von Rush. Mir gefielen die Flügelketten ganz gut~
Hier weiß ich leider auch nicht mehr welches Label es ist, aber es waren tolle Prints dabei :)
Life-Siebdruck von dasviadukt . Mir gefällt der Rahmen vom roten Druck so gut, aber ich fand die Geschichte darin etwas . . strange xD
Es gab auch eine Tauschbörse, leider sprach mich keines der dort hängenden T-Shirts wirklich an:/
Aber ich finde die Idee an sich echt toll!
Nun zu meinen Errungenschaften:
Ich habe bei lalelu. eingekauft :D
Und zwar habe ich mir diesen Bio-Stoffbeutel mit gedruckter Stickerei geleistet. Ich mag das echt gerne, wenn das Design echt nicht dem Geschriebenen entspricht :D
Noch eine Nahaufnahme vom Druck :)

Mein Liebster war auch mit dabei und hat sich ein T-Shirt gekauft. Leider hab´ ich davon kein Bild machen können, da dann meine Kamera aufgab-.-
Aber es ist eine schwarze Katze mit Darth Vader Helm und Laserschwert zu sehen :D

Mir gefiel die Fashion Fair wirklich gut, ich freue mich auf das nächste Mal :)
Wart ihr auch schon mal dort?

xoxo

Kommentare: