03 Juli 2013

Ferien - oder so . . :)


Hej ihr Lieben,

für mich haben heute um 9.00 die 'Ferien' begonnen:) Warum? Um Punkt 9 Uhr war meine letzte Prüfung aus, sie war leichter als erwartet, hat daher aber mehr Nerven durch sinnlose Nervosität und Anspannung gekostet D:
Ja und warum schreibe ich dan 'Ferien' und nicht Ferien? XD
Wenn ich mir so meinen Kalender ansehe und die kommenden 3 Monate so ansehe komme ich schon ins Schwitzen o.O
Unitechnisch gesehen habe ich noch 3 Seminararbeiten zu schreiben, 2 kleine, eine große. Dann sollte ich, wenn möglich den Forschungsteil meiner Bachelorarbeit schon mal fertig haben, so erspare ich mir den größten Stress..

Wichtige Daten sind dann noch:

21.7. J-Fashion Meet in Wien

4.8. 18.GLT in Wien
9-11.8. Aninite Wien
15-17.8. Frequency

19.-23.8. Urlaub
Und dann darf ich den ganzen September lang arbeiten T_T
   
 Dafür habe ich mir eine schöne Shoppingtour gegönnt und viele neue Sachen aus dem Sale mitgenommen♡ Zwar größtenteils pastelgothy und kawaii Stuff, aber den seht ihr doch auch gerne, nicht? ;D

Bis bald zu meinem Riiiiiiiesenhaulpost X)

xoxo
 

Kommentare:

  1. Beim J-Fashion Meet und der Aninite bin ich diesmal auch dabei :3 ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, dann lerne ich dich auch mal kennen :)


      Liebe Grüße zurück!

      Löschen