06 Juli 2013

Riesenshoppingpost - Pastelgothy stuff♡♥


Hej ihr Lieben,

wie versprochen gibt es meinen Einkaufspost :)
Wie bereits vorgewarnt habe ich mit irgendwie nur pastelgothable Sachen geleistet..es könnte aber auch daran liegen, dass diese gerade ziemllich "in" sind, beziehungsweise H&M und Co sich an den neuen Internettrends (z.b.: tumblr) orientieren^^

 
Bunte Einhörner, Streifen und Totenköpfe auf minten Hintergrund? Was will ich mehr? :D
Katzenshirts♡ Das weiße ist zwar aus der Herrenabteilung, passt aber auch^^


Das Motiv hat mich etwas an 'Fatimas Hand' erinnert, auch wenn es etwas von einer mittelalterlichen Zeichnung hat ^^
Ist das nicht ein hübsches Blumenkleid? :D
Denkste :D Da sind Schwalben, Rosen, Totenköpfe, Muscheln, Herze  und Sterne drauf♥
Mein neues Lieblingsshirt *O* Ich mag den Druck, den Spruch und die Schriftart und den Kragen :)
Abseits vom H&M habe ich diesen Pullover secondhand erstanden. Ja, ich weiß, nicht gerade die richtige Jahreszeit dafür, aber der Sommer veräppelt uns ja e nur xD
Er ist soooo flauschig :D
Schmuck darf natürlich auch nicht fehlen :)
Das Rosenarmband, der Rosenring und die Kristall - Edelstein-Kette sind vom Six-Sale <3
Getragen sieht sie natürlich besser aus, aber bald kommt ja wieder ein Outfitpost :D
Die fancy Knochenkette hab´ich beim Tally Weijl gefunden :)

So, das war´s xD
Okay, einen fliederfarbenen Blazer habe ich mir auch gekauft, der ist aber gleich danach in die Wäsche gewandert, bevor ich ein Foto machen konnte - auf der H&M-Seite finde ich ihn aber nicht o.O

Habt ihr bestimmte Shop-Tipps, in denen ihr J-Fashion findet?

xoxo♥

Kommentare:

  1. Übrigens hast du einen Blogaward von mir bekommen! :3
    http://you-me-and-reita.blogspot.co.at/2013/06/hier-bin-ich-wieder-mit-abschluss-der-8.html

    AntwortenLöschen
  2. Das 'Bad dreams...' Shirt habe ich mir auch gekauft. Ich habs entdeckt und musste einfach zuschlagen. Ich fand es einfach nur umwerfend. *__* Leider birgt unser H&M nicht soo viele Schätze, im Moment. Ich weiß auch nicht, aber irgendwie finde ich dort momentan nur seltsames Zeugs. ^^''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist soo toll<3
      Jetzt kommt seltsames Zeugs rein, wo SWAG und andere komische Schriftzüge gedruckt sind xD

      Löschen
  3. Ich freu mich so über die J-Fashion Welle in Mainstream-Läden! ^v^
    Man findet immer wieder was tolles noch dazu um wenig Geld.
    Vor kurzem hab ich das hier bei Tally Weijl um nur 4,99€ ergattert! *o*
    http://image.tally-weijl.net/wcsstore/SharedStoreFront/Custom/img/pdp/lrg/TSCOTPONK-WHI001-04.jpg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist einerseits nicht schlecht^^ Andererseits stört es mich, dass Leute dann Stile tragen ohne dabei zu wissen was für einer das ist, usw.
      Hübsches Shirt :)

      Löschen
  4. Der Einhornpulli :D

    ich mags ja echt, dass H&M so schön von den Internet-Hypes klauen, da kommt man dann irgendwie "billiger" dran.. - negativ aber- jeder rennt damit rum :D
    Am besten alles aufheben, bis das Trend rum is (geht ja flott bei H&M und so) und dann anziehen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa :D

      Ja, hat positive und negative Seiten^^
      Das ist der Tipp des Jahres :D

      Löschen
  5. OMFG der einhorn pully - ULTA WINNNN!!!

    AntwortenLöschen