20 Juli 2013

Primark or "I shopped so hard my bag ripped!" :D


Hallo ihr Lieben,

Letzte Woche donnerstags waren Mooseman und ich shoppen bei Primark :D Ich wollte da immer mal hin, da ich schon einiges Gutes über den Laden gehört hatte. Wir sind mit dem Zug nach Wien, vom Westbahnhof nach Floridsdorf und dann mit dem gratis Shuttlebus zum Gerasdorf G3.
Dort angekommen orientierten wir uns auf dem riesigen Plan und gingen gleich mal zu Primark, der uns 3 Stunden in seinen Klauen hielt xD
 

Meine Ausbeute:
Ein Psy Shirt zu seinem Hit 'Gentleman', ein Love Hearts Shirt, ein Ironman Shirt und ein Hello Kitty Shirt :D
Dann noch eine süße Schleifenbluse, ein offwhite Spitzenkleid und einen fancy Stoffbeutel von 'Pets Rock'. :)
 Hier seht ihr nochmal den Print der Bluse♡
Kleinkram darf natürlich auch nicht fehlen:D
Jetzt hab´ ich neue stylische Gummistiefel, sogar mit Schleife, ein neues Täschchen für Kleinkram, ebenfalls mit Schleife^^ Schmuckmäßig habe ich mir ein Set von 3 Paar Ohringen, Ringen und Ketten, ein Armband und einen Gürtel geleistet :)

Hier seht ihr das, was ich im obrigen Bild nicht erwähnt habe: Lipgloss in Cupcakeform :D
Ich gehe davon aus, dass der Inhalt nicht gerade verwendenswert ist, aber sie sehen niedlich aus und ich werde bestimmt einen anderen Verwendungszweck finden :)
Und ja, meine Tasche ist wirklich gerissen xD

Danach gönnten wir uns noch ein Frozen Yoghurt, das ihr ja hier schon gesehen habt^^

Habt ihr Primark auch schon mal ausgeräumt? :D
Ich war sehr zufrieden, auch wenn ich Tops gesehen habe, die noch schlechtere Verarbeitung gehabt haben, als so manche H&M Tops. Beim Schmuck habe ich mir irgendwie mehr erwartet, dafür gibt es wirklich massenhaft Taschen zu kaufen :)

xoxo

English summary: A friend of mine and me drove to Primark in Vienna. The pics above show my gets :)

Kommentare:

  1. Die Gummistiefel sind ja mal super cool

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesem Armbänder/Ringe-Set hab ich auch geliebäugelt.

    AntwortenLöschen
  3. Über Primark hab ich schon so viele tolle Sachen gehört und vor allem gesehen! *v*
    Ich möcht da auch unbedingt mal hin! (Wenn man nur Geld hätte XD)

    AntwortenLöschen
  4. \o/ Primark!

    Ein Erlebnis.. aber ich glaub, wir müssen mal hin, wenn weniger Swag/Ethnosaison is xD

    AntwortenLöschen
  5. Die Gummistiefel finde ich auch toll! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, du hast wirklich coole Sachen gekauft! *_*
    Ich glaube, ich muss dann auch mal wieder zu Primark... XD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns in der Nähe gibt es auch einen Primark.. naja 45Minuten von hier. XD Ich war allerdings bisher nur in Frankfurt und da war ich eigentlich ganz... naja es war okay. Es gab ganz nette Sachen, aber so viel habe ich nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  8. So viele schöne Sachen !!
    Das Ironman-Shirt finde ich besonders cool ! :D

    Liebe Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mir gings im Londoner Primark genauso. :D Dort ist meine Tasche auch gerissen, dann hab ich aber noch eine zweite bekommen. :)
    Zum Glück gibts in meiner Nähe keinen, sonst wäre ich wohl pleite.

    AntwortenLöschen