15 Juli 2013

Laloam: July // Yaya´s Birthday Picnic :)

Hej ihr Lieben, 

letzten Samstag hatte Yaya ihr Geburtstagspicknick, wo ich auch eingeladen war ^-^
Um 13 Uhr trafen wir uns am Hauptbahnhof, dann machten wir uns auf den Weg in den Park.
Das war unser kleines Plätzchen:
Irgendwie waren wir die einzigen in dem Park, obwohl so ein schöner Tag war o.O
Ich zeige euch mal mein Outfit^.^

Cat lady with a touch of red xD
Mehr Detailshots:
 ~♥~
 ~♥~
Den Rock hatte ich schon lange nicht mehr an o.o
Mit 'etwas' Verspätung stießen dann auch Yukii und Medoly zu uns, unser Picknick konnte nun endlich beginnen :)
Es gab Nudelsalat, selbstgemachten Eistee, Kuchen und Blaubeermuffins:
Yaya legte auch sogleich meine Geburtstagsgeschenk an, das ich für sie gebastelt habe C:
Es war wirklich toll, ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal mit euch drei ♥
Macht ihr auch gerne Picknicks, sei es in Lolita oder in 'normalen' Klamotten? :)

xoxo♥

English summary: Yaya celebrated her birthday with us. So we had a picnic in a nice park and we had loads of fun and tons of food xD

Kommentare:

  1. Picknick ohne Lolita ist doch nur der halbe Spaß! ^v^
    Dein Outfit ist mal wieder besonders toll! *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war eigentlich noch nie in 'zivil' picknicken xD
      Dankeschön ^3^

      Löschen
  2. Lol'd hard about "Picknicken im Zivil" :>

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Outfit hast du da zusammengestellt (^^)b
    Die Blaubeermuffins sehen lecker aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Das waren sie auch, sind ratzeputz vernichtet worden ^^

      Löschen
  4. Wow, ich hab das Outfit ja schon bei Facebook gesehen, aber getragen sieht es noch toller aus. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Vielen Dank für die Nominierung^-^

      Löschen
  5. http://shojo-m.blogspot.de/2013/07/liebster-award.html You got nominated for the LIEBSTER award. ^^

    AntwortenLöschen
  6. ich war auch iwie noch nie in zivil picknicken xDD aw das geschenk für yaya sieht süß auss^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht man iwie eher in Lolita oder so xDD
      Danke, selbstgemacht^^

      Löschen