09 Juli 2013

Das Wandern ist des Müllers Lust~♪


Hej ihr Lieben,

gestern war ich mit meiner Family in Grünau im Almtal. Jep, wandern um genau zu sein xD
An sich war´s ganz lustig, ich hatte zwar ungeeignete Schuhe an, in denen sich kleine Steinchen ansammelten, aber ich hab´ tapfer durchgehalten xDD
Ich hatte auch meine Kamera dabei :D

Gleich mal zu Beginn das Gruseligere: Diesen Käfern will ich nicht in der Nacht begegnen o.o Es ist wohl irgendeine Bockkäferart D:
Die Fühler waren doppelt so lang wie der Käfer selbst o.O
Wir rasteten am großen Ödsee, der kleine war irgendwie umsonst xD
Das Wasser war so klar und so belebt^^ Kleine Fische, größere Forellen und Kaulquappen tummelten sich da :o

~~
Herr und Frau Ente haben uns dann auch besucht ^-^
~~
Hier sieht man noch die Auswirkungen des Hochwassers. Auf der Bank sollte man eigentlich sitzen können o.o
Am Schluss bot sich mir noch ein Braunscheckauge an ihn zu fotografieren. Der war wirklich zutraulich und setzte sich auch auf meinen Liebsten :D

Was treibt ihr so in eueren Ferien? Oder auch Nicht-Ferien?^^
Auch fleißig am Wandern? :)

xoxo

Kommentare:

  1. der Erpel ist doch mal cool :D ich bin *leider* absoluter Entenpaparazzi xD

    AntwortenLöschen
  2. Iiiih, Käfer :D
    aber die Enten sind voll süß, wheee ^-^

    Was ich in den Ferien so maache ist ja bekannt.. zumindest weißt du, was ich morgen mache :>
    *vorfreudiges Konfetti werf*

    AntwortenLöschen