17 Juli 2013

✿Flower Circus✿ - Lockshop Outfit Contest


Hej ihr Lieben,

wie ihr vielleicht auf Facebook schon mitbekommen habt mache ich beim Lockshop Outfit Contest mit.
Lockshop ist ein niederländisches Unternehmen, das Perücken, Strumpfhosen und Haaraccesoires verkauft. 
Zu den Wigs habe ich mal eine Review dazu gemacht: *klick*
(Strumpfhosen sollen wohl nächste Woche bei mir eintreffen :))

Das Thema des Contests ist 'Flower Circus'! Das heißt aber nicht, dass beide Elemente im Bild beinhaltet sein müssen. Ich habe, soweit es mir möglich war, schon versucht das Thema ganz zu tragen:
 ~✿~
~✿~
Noch ein paar Detailbildchen:
~✿~
 ~✿~
 ~✿~
So, Picspamende xD
Ich hoffe, meine Umsetzung gefällt euch?
Wenn ja, bitte hier auf Facebook liken: *klick*

Vielen Dank für deinen Daumen ;D

xoxo

English summary:
This is my entry to the Lockshop Outfit Contest on Facebook. If you like it please leave a thumb-up at this picture: *click*

Kommentare:

  1. "Das heißt aber nicht, dass beide Elemente im Bild beinhaltet sein müssen."
    Ah, das ht mich schon gewundert beim Anblick der Tielnehmerfotos.. dachte, dass beides drin sein muss ^^
    Hab geliked und drück dir die Daumen dafür- auch wenn ich es schade finde, dass keiner die Bärtige Frau gemacht hat :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde es eigentlich schade, dass nicht beides enthalten sein muss..umsonst nennen sie doch das Thema dann nicht so, oder?XD
      Danke^-^
      Ja, die wär´s gewesen xD

      Löschen
  2. Ich finde das Thema ziemlich cool *__* Wirklich male eine tolle Idee. Ich mag auch dein Outfit total gerne und hab gleich mal geliked. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und tolles Outfit. :)
    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Outfit total süß!

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das Outfit denn? (ノ´ヮ´)ノ*:・゚✧ Super gemacht, tolle Fotos und das Thema hast du sehr toll umgesetzt, finde ich zumindest ^^
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du gewinnst p(*^^*)q

    AntwortenLöschen
  6. Oh , wie schön! Der Coord gefällt mir sehr gut! liebe! Wenn ich einen Rock nach Maß in Chiffon machen würde, würde es zwischen 100 und 130,.€ kosten! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und danke für deine Antwort ^-^

      Löschen