12 Juli 2013

Instagram - Update ^o^


Hej ihr Lieben, 

wieder mal ein Instagramupdate von mir :)
Das BIld oben zeigt meinen neuen Desktophintergrund^^ Ich steh´ voll auf so abgewandelte, satanische Katzen in Pastelltönen xD Diese ist übrigen von Glitterhell. Die hatten echt coole Shirts damit, aber die sind alle ausverkauft ._.
Als Abschluss unseres Semesters waren meine Mädels und ich schön frühstücken :) Die Bedienung war zwar echt mies, aber die Waffeln waren essbar :D Honig <3
Hier ein kleiner Sneek Peak zu meinem letzten Shooting mit Yaya, wir hatten unseren Spaß beim Auto fahren xD Ein Post und Bilder dazu werden noch folgen :)
 Es war heiß im Auto und mir war langweilig, weil ich auf meine Schwester gewartet habe xD Da hatte ich etwas Fifties inspiriertes an ^^
Am Donnerstag war ich mit einer Freundin in Wien, Bericht folgt, wo wir Frozen Yoghurt genossen haben :) Zwar nicht so gut wie am Nova Rock, aber essbar ;D

Mögt ihr Frozen Yoghurt?:)

xoxo♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen