30 Juni 2013

Origami: Quadratische Box


Hej ihr Lieben,

es wird wieder mal Zeit für ein Origami-Tutorial :)
Diesmal habe ich mich für eine praktische Box entschieden. Ich nutze sie um Kleinigkeiten zu verstauen, habe damit aber auch schon Geschenke verpackt - denn selbst gemacht kommt immer gut an ;D
Ich habe mich an dieser Anleitung orientiert und bei mir ging es ganz gut :)
Dazu habe ich auch noch eine Video-Anleitung gefunden, falls ihr so lieber arbeitet: *klick*
Ich habe meine Box noch etwas verziert mit Stickern. Eine ander Mögllichkeit wäre, das Papier schon zu gestalten und es dann erst zu falten ;)
Und dann hab´ ich sie mit diversen Kram angefüllt^^ Also diese Box enthält bei mir jetzt verschiedene Bänder, Spitzen, Nadeln und Faden :)

Ich hoffe, ich konnte euch eine praktische Verstaumethode beziehungsweise billigere und kreativere Variante um Geschenke zu verpacken zeigen ^-^

xoxo

Kommentare:

  1. Solche Schachteln hab ich früher in Werken voll oft gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich?:D Bei mir waren es eher Schiffe und Flieger xD

      Löschen