18 Juni 2013

Nova 2013 - ich war da :D

Hej ihr Lieben, 

ich bin wieder zurück aus dem heißen Nickelsdorf ! Auch so wie das letzte Jahr hab´ ich mir erfolgreich einen Sonnenbrand mitgenommen - sonst wäre es ja kein Festival xD
Donnerstag abend kamen wir so um 8 an, holten unser Bänder ab (siehe erstes Bild). Es sieht so genial aus mit den goldenen Akzenten *O*
Das Zurückgehen zum Auto und das Zeugs zum Zeltplatz bringen war der reinste Horror O.O
Wir kamen direkt in einen Junikäferflug hinein. Ich konnte keine Schritte machen ohne mich von mindestens 2 Käfern befreien zu müssen D:
Hier mal ein paar Highlights vom Nova13:


Mir war gelegentlich ziemlich langweilig, irgendwie fing ich an Gaffa zu Schleifen zu verarbeiten xD
Mein erstes und sicher nicht letztes Frozen Yoghurt ♥ Ich hatte Melonen, Heidelbeeren und Müsli *omnomnom*
 ~♥~
~~

Hier sind Him, Deichkind und Volbeat zu sehen :)
Ich hab mir Anti Flag, A Day To Remember, Thirty Seconds To Mars, Rammstein, The 69 Eyes, Die Killerpilze, Cradle Of Filth, Him, Deichkind, Dir en grey, Ssking Alexandria, Paramore, Bullet For My Valentine, Korn und zuguterletzt Volbeat angesehen ^^
Beim Abschlussfeuerwerk habe ich eine Kitty-Bow fotografiert :D
So haben meine Schuhe montagfrüh ausgesehen, am Sonntag löste sich die Sohle meines rechten Schuhs, daher das Gaffa xD Ich hoffe, ich finde wieder ähnliche Schuhe..die hatte ich wirklich gerne an D:
Beim letzten Nova hatte ich auch Hello Kitty- Überraschungseier mitgehabt, die durften dieses Jahr auch nicht fehlen :D

Heimgekommen bin ich gestern Abend erst. Die kühle Dusche, nahrhaftes Essen und mein eigenes Bett waren dan richtig göttlich xD

Wart ihr auch am Nova?
Wie hat es euch gefallen?

xoxo

P.S: Do you need a translation?XD

Kommentare:

  1. War leider nicht da, bin jetzt aber auch nicht sooo der Typ für Festivals und wäre nur wegen Dir en grey gegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die waren aber auh sehr sehenswert :)
      Der Sänger ist ein kleines Stimmwunder^^

      Löschen
  2. Festivals sind schon was tolles! Ich überleg auch schon mal zu Nova Rock zu fahren, weil die meist den selben line up wie Rock am Ring haben! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt o.o Aber da wäre sogar Green Day dabei gewesen xD
      Aber Pfingsten ist bei mir imme ganz blöd xD

      Löschen
    2. Ja klar, deswegen waren wir ja beim Ring wegen Green Day :D aber so generell kann man ja auch mal nen anderes Festival miterleben und ist glaub ich auch günstiger :D

      Löschen
  3. Oh wow du hast Bullet For My Valentine gesehen *.* Du Glückliche, waren sie denn live auch gut ?

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich wollte auch da hin, aber dann war's schon zu spät für Karten xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Wann war das? Ich habe meine Karte eigentlich ziemlich spät gekauft^^

      Löschen
  5. Mein erstes Nova war 2005 ;) das war eigentlich das beste Nova Rock imho ♡
    Heuer und letztes Jahr war ich nicht, weil es sich mit der Uni nicht ausging. Hab da immer Prfg. Fahr aber vielleicht nächstes Jahr auf Woodstock nach Polen :D

    Finds nur schade, dass die karten immer teurer werden - jedes jahr um 10€ o_O'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Prüfungen ist immer so ne Sache xD Ich hatte die beiden Male Glück, dass ich danach erst Prüfungswoche habe^^
      Wow, nicht schlecht :O

      Schon? Mir ist diese Steigerung gar nicht aufgefallen D:

      Löschen