23 Juni 2013

Trendlove #8: Runde Sonnenbrillen // Round sunnies

source

Hej ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für Trendlove :) Diesmal passend zum Monat Juni werde ich über Sonnenbrillen, oder genauer runde Sonnenbrillen, schreiben.
Gleich mal die Frage am Anfang: Gefallen die euch? Tragt ihr sie auch?

Hier mal ein paar Beispielbilder:
Das ist das typische Modell mit getönten Scheiben und silbernen Gestell. So eine hab´ich von meiner Mutter geerbt xD Heißt wohl, dass die früher auch mal in waren . . John Lennon´s Ära ^^
Natürlich kann man es übertreiben auch, nicht wahr?^^ Für mich wäre die Brille schon zu groß, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
Es gibt die auch unterschiedlich farbige Scheiben - hier zum Beispiel in grün! Die würde ich auch tragen, wenn ich eine finden würde^.^
Die pinke Version gibt es natürlich auch, übergroß noch dazu xD

In verspiegelter Variante gibt es runde Sonnenbrillen ebenfalls zu kaufen.
 
Was ist euch bei den Bildern aufgefallen?
Stilmäßig werden runde Sonnenbrillen hauptsächlich bei retro oder vintage Stilen, bei J-Fashion und der jüngsten Kategorie, dem PastelGoth getragen.


Was haltet ihr davon?
Lasst es mich wissen ^-^


xoxo
P.S.: Vergesst meine Umfrage nicht!
________________________________________________

Hello lovelies,

it is time for trendlove :) This time adapted to the month june I write something about sunglasses or to describe it better about round sunglasses.
First the question for you: Do you like them? Dou you wear them?
Here are some example pics for you:
This is the typical exemplar with tinted glas and silver frames. I got a similar one from my mother xD This means they were fashionable a while ago . .John Lennon´s era ^^
Of course they can be over the top, right?^^ For me the glasses would be too big but you know tastes differ;)
There are also plenty of different coloured shades - for example here in green! I totally would wear them if I found one ^.^

There is also a pink version, really big in addition xD
They are also available in the mirrored-glass version.

Did you notice something about the pics?
Such type of shades only get used in styles like retro and vintage fashion, in J-Fashion and in the youngest style PastelGoth.

What dou you think about it?
Let me know it ^-^

xoxo 
P.S.: Don´t forget the poll!

1 Kommentar:

  1. also ich finde die übergroßen auch süß :3 Aber leider stehen mir Sonnenbrillen allgemein nicht xD

    AntwortenLöschen