27 Juni 2013

A Midsummer Night´s Dream - 1. Harajuku Linz Mini Fashion Contest


Hej ihr Lieben,

die liebe Yaya und ich hatten gestern ein Shooting für unseren Mini Fashion Contest unserer Harajuku Linz Gruppe auf Facebook. Diese Gruppe ist für alle da, die Interesse an J-Fashion haben und in Linz und Umgebung wohnen : *klick*
Und die Gruppengründerin hatte die zündende Idee monatliche Mini-Wettbewerbe zu eröffnen, wobei es dann immer eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt^-^
Mein Beitrag zum "Sommernachtstraum":
 Hier gibt´s noch ein paar Bilder mehr:
 Walderdbeere :)
Meine Kette, besser gesagt, das Medaillon daran^^
Ein Close-up meines Kopfschmuckes ^.^ Extra gestern noch selber gebastelt^^
Ein paar Beeren..Vogelbeeren..?
Ich beim Entwirren meines Tuches aus diversen Zweigen und Dornen D:
~~

Vielen Dank für´s Ansehen ^-^
Ich hoffe, ich konnte noch ein paar Interessenten für die Gruppe gewinnen :)
Drückt mir die Daumen :D Ich bin schon gespannt, was das nächste Thema ist^-^

xoxo

Kommentare:

  1. Ooh ^-^ Min pretty Lizard <3
    Ich mag das Foto total gerne, auf dem du das Tuch aus den Zweigen friemelst.. das sieht irgendwie total schön aus.. die anderen natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, danke Petroi <3
      Hat mir iwie auch gefallen, dachte es soll auch etwas "Behind the scene" auch dabei sein xD
      Dankeschön^//^

      Löschen
  2. Schöne Bilder, erinnert mich auch ein wenig an dem Mori look ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Kitty Chaotic: Dankeschön :)

      @Miya Skellington: Danke auch dir! Ja, es war irgenwie ne Mischung aus Lolita und Mori Kei ^^

      Löschen
  3. Schöööne Bilder *.* Du siehst total hübsch aus (*^^*) Ich drück dir die Daumen, dass du gewinnst (✿◠‿◠)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süße Bilder, das Kleid steht dir total gut.
    Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen