05 Juni 2013

Neues, Niedliches & Kleines - Instagram ~

Hej ihr Lieben,

wiedermal ein Intsagram-Post von mir :)
Das obere Bild zeigt die Mini-Fuzi-Babybananen, die mir die liebe Mooseman mitgebracht hat^-^
Sie schmeckten genauso wie sie aussehen - ultrasüß, aber gut :) Trotzdem ganz anders, als die typische Banane^^
Mal wieder n Bild von mir^^ Da hab´ ich den Kordelzopf ausprobiert..ich finde, mit meinen zweifarbigen Haaren sieht das nicht schlecht aus^^
Was sagt ihr dazu?
Hier ist nochmal eine Nahaufnahme von meiner neuen Katzenbrosche von Chocomint, die ich euch hier vorgestellt habe: *klick*
Ich mag die Details sooo gerne<3
Mittlerweile habe ich schon ein zweites Mal bei Sucre Noir bestellt, das erste Mal habe ich hier reviewt:*klick*
Die Sachen sind so genial :D
Ich habe mir das, das und das geleistet :>
Mein Bärchenring in Action, akut gegen Langeweile im Unterricht xD
Hier gabs die Review dazu: *klick*

Wie war euer Mai so? :)

xoxo♥ 
English under here ;D
________________________________________
Hello lovelies,

again a Instagram post from me :)
The picture above shows the tiny little bananas which gave the lovely Mooseman to me ^-^
They tasted like they looked like - ultra sweet but good :)
But different than a 'normal' banana^^
Again a picture of me ^^ I tried the cord braid..I think it does look good with my twocoloured hair^^
What do you mean?
Here is again a close up of my Cat brooch from Chocomint. I presented it you there: *click*
I love the details soooo much <3
Meantime I ordered a second time at Sucre Noir. I reviewed my first order here: *click*
I have ordered this, this and that :>
 My bear ring in action acute against boredom in a lesson xD
Here is the review of it: *click*


How was your may?:)
 

xoxo

1 Kommentar:

  1. Kordelzöpfe sind klasse! So einfach, aber es staunen immer wieder Leute drüber. Zweifarbig ist natürlich das non plus ultra :D

    AntwortenLöschen