05 August 2012

Umfragen ~

Hej ihr Lieben,

ab Montag möchte ich eine weitere Funktion in meinem Blog nutzen. Es geht dabei darum, dass ich eine Frage stellen kann, die dann rechts von diesem Post erscheint. Ihr habt dann die Möglichkeit euere Meinug, euere Gedanken preis zu geben und mir meine Frage zu beantworten. Ich hoffe, ihr lasst mich nicht im Stich, aber das glaube ich nicht, dass es so weit kommen wird : )
Es gibt immer unterschiedliche Antwortmöglichkeiten, also schätze ich, dass für jeden etwas dabei sein wird ;)
 Das Bild ist einfach zu niedlich um es nicht zu teilen : 3
Meine erste Frage: Welche Posting - Themen interessieren euch am meisten?

1. Lolita - Bezogenes: Also Outfits, die Treffen und sonstige Events, meine Gedanken zur Mode allgemein, verschiedene Marken vorstellen

2. Tutorials: DIY-Stuff wie T-Shirts aufpimpen, Genähtes, Fimo-Arbeiten und die Weiterverarbeitung, Trends, die man selber herstellen kann

3. Outfit - Posts: Per Lookbook, verschiedene Stile, die ich trage euch näherbringen

4. Everyday - Life: Meine Zeichungen, Impressionen, Inspirationen (Fotos, Internetpics) teilen

5. Shop/ping - Reviews: Meine Shopping-Beute mit Preis/Shop - Angaben, Reviews von diversen Shops

Die Umfrage wird bis Samstag, den 11. August 2012 laufen.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei ^ - ^

xoxo♥

6 Kommentare:

  1. Am meisten würden mich Tutorials interessieren.^^

    AntwortenLöschen
  2. Mich würden die Tutorials auch am meisten interessieren, aber Outfit auch. Kann man sich vielleicht noch ein bisschen inspirieren lassen :)

    Lg, Mare :3
    http://alisonsnightmare.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Dann bitte gleich fleißig voten ; )
    Dankeschön für euere ehrliche Teilnahme <3

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaa wie suess :DD
    Ich followe dir :$$
    Schau mal bitte bei mir vorbei bin relativ neu :33
    http://teanzerinluna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen