31 August 2012

Neues Kostüm, Spiderman?

Hej ihr Lieben,

dieser Post wird wohl nicht Arachnophobiker-geeignet sein, aber ihr seht schon am ersten Bild, ob ihr euch das antun wollt oder nicht. ^^ Genau gesagt geht es um unsere alljährliche Besucherin, die den Sommer im Garten verbringt - Gott sei Dank nur im Garten xD
Letztes Jahr habe ich sie zwar auch fotografiert, finde aber die Fotos nimmer - . -
Naja, die sind auch nicht schlecht geworden^^
Sneek Peak:


Ich hoffe, ich hab´ jetzt nicht schon die Hälfte der interessierten Leser verloren xD Hier kommen noch ein paar Bilder für die Spinnenfreundliche ; )

 



Ich hätte noch ein paar mehr, aber ich denke, dass sind die besten ^ . ^
Habt ihr auch schon eine Wespenspinne, so nennt sie sich,  gesehen?
Sie ist ziemlich schnell gewachsen o.O Ich weiß aber nicht, ob sie überhaupt noc in unserem Garten ist, da es ziemlich regnerisch und windig geworden ist :/ Falls ich sie nochma sehe, werde ich dann ein Vergleichsfoto posten ^ ^

ich hoffe, es hat euch gefallen ^ - ^

xoxo

Kommentare:

  1. So hübsche Spinnen haben wir nicht im Garten, sondern nur die dicken, schwarzen Dinger... obwohl es meiner Mom lieber wäre wir hätten gar keine Spinnen (typische Arachnophobikerin).

    Immer wenn sich eine in unser Haus verirrt, gibt es erst ein großes Geschrei und dann muss ich die immer rausschmeißen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt´s bei uns im Keller o.O Aber wozu gibt es den Staubsauger?XD

      Ja, meine Mum ist dann noch so freundlich und öffnet den Staubsauger dann draußen, sodass sie wieder ins Freie kommen ^ ^

      Löschen