20 August 2012

Musikalische Geburtstags-Eindrücke oder auch LAUUURIII :D

Hej ihr Lieben,

ich habe gerade ein tolles Wochenende mit meinem Liebsten, unseren Familien und meinen Freunden verbracht. Geburtstag ist ja doch etwas Schönes ; )
Am Freitag lud mich mein Liebster ins Theater ein, wir sahen uns "Kiss me, Kate!" im Landestheater an. Die Hauptdarstellerin ist die Gesangslehrerin meines Freundes ^.^
Es war ganz nett anzusehen, aber es gab keinen richtigen Höhepunkt und die Lieder waren zwar alle gut, aber keines wo man sagt "Wow, das Lied war jetzt das beste von allen!" .
Danach blieben mein Freund und ich noch etwas länger und sahen uns auf YouTube um xD Dabei zeigte ich ihm ein neu entdecktes Video, das ich sehr amüsant fand ^ ^

Verdammter Ohrwurm x D Ja, japanische Musikvideos bilden einen starken Kontrast zu europäischen, obwohl sich manche Bands schon sehr an diese anpassen (versuchen).
Am Samstag dann schliefen wir lange. Ich war fertig vom bald aufstehen, mein Freund fertig vom unregelmäßigen Schlafrhythmus den er durch die Ferial - Schichtarbeit hatte.
Abends gings dann zum Kronefest und The Rasmus : D


Lauri, der Sänger, ist auch kein Jahr älter geworden o.O Er sieht noch genau so heiß aus, wie auf den Postern, die ich mit 13 hatte XD Er trägt auch immer noch die Federn im Haar : O Absichtlich habe ich mich nicht davor durch die Alben gehorcht und versuchte die Lieder zu erkennen. Ich muss sagen, ich wat sehr gut dabei ^ ^ Sie spielten auch ein paar Lieder aus dem neuen Album, das anscheinend im April 2013 releeased werden sollen.

Zur Zugabe gibt es ne lustige Geschichte: Eine Freundin steht am Ende des Konzerts neben mir und wir klatschen, da die Band die Bühne verlässt. Ein paar Leute fangen an Zugabe zu rufen. Sie dreht sich zu mir und fragt: " Was heißt denn Zugabe auf Englisch?!" Das war echt eine gute Frage, da The Rasmus ja nur Finnisch oder Englisch kann. "More?", war dann meine unsichere Antwort, bis sie plötzlich MORE? einblendeten : D



Nach der Zugabe ging es weiter in die Linzer Altststadt : ) Um 12 konnte es sich meine Meute nicht entgehen lassen mir ein Ständchen zu singen und den Kellner mit Happy Birthday von Stevie Wonder zu quälen ; D
Um 5 dann kamen wir endlich ins Bett o . O Am nächsten Tag, also am offiziellen Geburtstag dann, bekam ich erneut ein Ständchen von der Familie meines Liebsten :3
*klick aufs Bild macht groß*
Ja, so ergings mir auch. Sämtliche Verwandtenanrufe, Freunde, Bekannte,.. Mein Handy krepierte mal zwischendurch x D
Ein zweiter Post wird noch folgen, ich bin aber so frech und verrate nicht um was es gehen wird ; )

xoxo

Kommentare:

  1. Supa Post :3
    Und natürlich:
    OPPAN GANGNAM STYLE!! xD

    AntwortenLöschen
  2. Das Video/Lied is Korenaisch :>

    Haha, ich verbreite diesen Ohrwurm scheinbar erfolgreich.. mittlerweile mag es jeder :>

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt, ich sollte asiatisch hinschreiben x D Sind beide eigen, also koreanisch und japanisch :P
    Ja, hab ich auch schon geschafft, sogar meine Schwester hat nen Ohrwurm davon xD

    AntwortenLöschen