27 August 2012

So findet ihr mein Blogdesign~

Hej ihr Lieben,

ich habe die letzte Umfrage wohl zu lange unreflektiert - wie ich das Wort bereits hasse - gelassen. Aber das werde ich nun nachholen, also reflektieren, oder weniger hochgestochen, meinen Senf dazu geben xD

Schon in richtiger Reihenfolge:
Geht so: 44%
Grottenschlecht: 33%
Toll: 22%
Who the hell cares: 0%


Ich gebe es gleich mal ehrlich zu: So zufrieden bin ich mit dem Design auch nicht (mehr). Doch leider habe ich zu wenig Kenntnisse mir selber derartiges selber zu machen. Aber ich hab´ da ein paar Quellen, die mir sicher dabei behilflich sein werden : 3 Was ich auf jeden Fall ändern möchte, ist, dass alle meine Bilder ein Wasserzeichen von mir bekommen. Ich will nicht den Bloglink auf die Bilder patzen, es soll etwas sein, ein Zeichen, das mich und meine Arbeit, meinen Stil, einfach  mich repräsentiert und daran arbeite ich gerade, es in Bildern, also Skizzen festzuhalten ^ - ^
Also werde ich das Design erst ändern, wenn ich weiß wie mein Wasserzeichen aussieht, sodass ich dasnZeichen auch im Design integrieren kann : )
Aber hej, ich finde es toll, dass zumindest 2/3 kein Problem damit haben wie mein Blog so aussieht ^ ^`
Und, dass es keinem egal ist, finde ich auch schön ^^ Auch wenn ich mir denke, dass es wohl keinem egal ist, denn umsonst würde man ja nicht abstimmen xD Oder so ähnlich x )
 
 
Auf jeden Fall freue ich mich auf jede Idee von möglichen Wasserzeichen : 3 Vorschläge von Außenstehenden, die mich nicht in 'Real Life' kennen, finde ich noch umso interessanter, da sie beziehungsweise ihr mich ja nur durch den Blog kennt : D

So, meine nächste Frage :

Was denkt ihr über das Trendgetränk Bubble Tea?

~ Tolles Teil :)


~ Ekelhaft & gefährlich :O

 
~ Noch nicht probiert..

 
  




Diesmal lasse ich die Umfrage 2 Wochen lang laufen ;)
Schönen Abend noch!
xoxo♥














Kommentare:

  1. Ich würd entweder ein Lolita-Kätzchen mit Schleife nehmen oder ein Häschen.. oder was anderes in der Art... ooooder einfach eine Schleife mit Schnurrhaaren oder so :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich werds mal ausprobieren und dann posten xD Die letzte Idee stell ich mir creepy vor o . O

    AntwortenLöschen