03 August 2012

In Ketten gelegt ; D

Hej ihr Lieben,

da ich heute die schwarze Kugelkette von KoolKatKustom bekommen habe, die ich bei einer Freundin mitbestellt habe, konnte ich nun endlich ein paar Fimo -Ergebnisse zu Ketten verarbeiten ^ - ^

~ ♥ ~

~ ♥ ~
Den Apfel habe ich aus Fimo gefertigt, aber das wisst ihr ja schon ^ ^ Schraubösen und die Kette sind von Koolkatkustom, da dort auch DIY-Zeugs verkauft wird. Das finde ich übrigens sehr lobens- und empfehlenswert. Auch wenn ich glaube, dass man es auf Ebay oder sonstigen Seiten in größeren Mengen sicher billiger bekommt x D Den kleinen Engel habe ich von buttinette, dort werden ein Haufen schöne Anhänger verkauft, die nur darauf warten verarbeitet zu werden : )


 ~ ♥ ~
Kette und Schrauböse sind wieder von KKK. Ich muss sagen, dass die Kugelkette den Oktopus ziemlich gut untermalt - Kugelketten rocken einfach : D Daran hängt ein Glöckchen, das ich zufällig in meinem Nähkästchen gefunden habe. Immer wieder toll was man da alles findet ^ ^

Ich hoffe, die beiden Ketten gefallen euch ^ ^
Wollt ihr getragene Bilder auch noch sehen? Was haltet ihr davon, wenn ich dem Oktopus noch eine Schleife geben würde? Oder ist das dann 'too much' ?

xoxo♥

Kommentare:

  1. *________*
    Aaaw der Oktupus ist ja LIEBE!!! ich will auch so einen. *___*
    Nein, ein Schleifchen fände ich schon süß, aber so sieht er auch sweet aus!!

    AntwortenLöschen