07 August 2012

★Cute Instagram ★

Hej ihr Lieben,

ein kleiner Auszug meiner Bilder, die ich in den letzten Wochen gemacht habe. Diesmal sind es die, die besonders süß sind:

Ich hab´ vor kurzem meinen Schrank durchsucht und bin auf diese alten Porzellankatzen gestoßen : 3 Meine Mum meinte, dass ich sie als Kind mal geschenkt bekommen habe und sie nicht mochte. Doch jetzt *O*


Nicht weit von meinem Ferialjob ist ein neuer Bubbletea-Shop, der noch etwas unbekannt ist, dafür aber extrem süße, also vom Aussehen her, Bubble Teas verkauft. Ich hatte Lychee-Tee mit Mango-Bubbles <3 In der Blase steht übrigens : " Chew them all!" 
Okay, hier sieht man es etwas ungünstig, aber ich hatte Socken mit dezentem Spitzerand an^^ Ich fand die Kombination mit dem 'wilden' Print irgendwie toll und fotografierenswert x D
Ich war mit zwei meiner drei Uni-Mädels shoppen und Eis essen : ) Links Raffaello-Becher, rechts AfterEight-Becher *omnomnom*
Hab´ ein Shirt mit extrem niedlichen Print gefunden. Das Häschen hatte sogar ne Schleife aufgenäht *O* Aber ich entschied mich dann dagegen, da es einen seltsamen Spitzenrand am Saum hatte : (

Mit mehr Bildern will ich euch nicht überladen, hab´ noch genug davon zur Auswahl ; )

xoxo♥

Kommentare:

  1. Wo gabs denn dieses Hasenshirt? <3
    Und solche Porzelankatzen hatte ich auch mal, die sind sowas von 90iger :>

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt Zucker (*.*) vorallem das Schuh-Bild <3

    AntwortenLöschen
  3. @Mooseman: Das war so ein NoName-Laden in def SCW xD Kann schon sein, schließlich bin ich ja ein 93er Jahrgang^^

    @Mara: Danke^-^ Find ich toll, dass es dir auch so geht wie mir^^ Obwohls ja auf dem Bild undeutlich zu sehen ist:/

    AntwortenLöschen
  4. oh gott - ich glaube die Katzen standen früher bei uns auch im Wohnzimmer o.O

    Ich finde die Schuhe mit den Söckchen übrigends auch sehr niedlich *.*

    AntwortenLöschen
  5. @Rinako: Thank you ^.^

    @Arti Abbot: haha okay xD Yeah, ich bin nicht die einzige :D Kam mir iwie komisch vor dabei^^

    AntwortenLöschen