15 August 2012

~*~ Wiener 'Mini'Meet Up ~*~

Hej ihr Lieben,

ja ich nutze die Ferien erfolgreich aus um nach Wien zu fahren. Mittlerweile bereue ich es schon mir kein Sommerticket genommen zu haben - . - Aber nun weiß ich es besser  ^ ^
Und nebenbei gewöhne ich mich schon daran diese Stadt in den nächsten 3 Jahren öfter zu besuchen, als mir wahrscheinlich lieb ist . .
Anyway, mein Liebster, Yaya und ich machten uns auf den Weg nach Wien : )
Diesmal ohne Perrücke und ohne falsche Wimpern, die zickten schon beim Kleben rum > . <

Yaya und ich: )

Dann verspäteten wir uns etwas, da gerade Bauarbeiten genau dort waren, wo wir mit der U-Bahn fahren hätten können. Tja . .blieb uns nichts anderes übrig als die neue Touristenattraktion der Kärntnerstraße zu werden x D
Amüsant wie immer ^ - ^ Dann sind wir gleich in das Haus der Musik, wovor die anderen schon warteten : )
Unsere ' Mini ' - Gruppe :




















Diesmal waren viele neue Gesichter dabei, die ich noch nicht kannte. Insgesamt nahmen an dem 14-köpfigen Meet Up, eine kam nach, 4 Lisas teil o . O
Der Name musste mal wohl in Mode gewesen sein x D

~ ♥ ~
  Mit meinem Liebsten ♥ 
Das Haus der Musik war an sich ganz interessant. Es gab viele interaktive Möglichkeiten, wir haben zum Beispiel uns einen eigenen Walzer erwürfelt, unseren Namen in Noten gehört und man hätte auch selber dirigieren können, doch so ganz funktionierte es nicht (mehr). .
Wir kamen um 6, 5 €uro hinein, da wir eine größere Gruppe waren, die regulären 9-10 €uro wären es mir aber auch nicht wert gewesen.

Yaya und ich beim interaktiven Schwarzlicht-Leuchten : D
Danach kehrten wir im Restaurant 'Wienerwald', wobei noch Jassi und Dushi zu uns stießen.
Es wurde viel gequatscht, Infos zu diversen Konzerten wie den jungen Zillertalern ausgetauscht und diverse Flugangst erzeugende Flugzeuggeschichten erzählt x D Dann ging es für uns wieder heimwärts mit dem Zug, der wie beim letzten Mal erfolgreich Verspätung hatte < . <
Bonuspic:
Mein Freund beim Abrocken zu "spezifischen Walzerklängen" . . ja es nannte sich wirklich so x D
In zwei Wochen ist dann schon wieder ein Event in Wien, das mich interessiert: Die Aninite : )
Yaya und ich werden wieder gemeinsam hinfahren ^ - ^ Hoffentlich kann ich diesmal den Fimo-Workshop von Sweet Ticket besuchen : /
xoxo♥

Kommentare:

  1. Oooh, ich will mal wieder nach Wien ._.'

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mittlerweile schon so oft in Wien o.o Und in den nächsten Wochen wären wieder 2 Events wo ich hinfahren will. Ich weiß nicht, ob das meine Geldtasche so gut findet > . <

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Kleid ist wunderschön. Ich hätte so eins auch gerne~

    AntwortenLöschen
  4. Das ist von Bodyline, aber ein älteres ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele hübsche Lolitas *.* ich mag dein Outfit!

    AntwortenLöschen
  6. Schade dass ich nicht dabei sein konnte, aber haus der musik hat mich auch nicht so interessiert ^^'
    Yay aninite da bin ich auch net da bin dafür in japan höhöhö <3

    AntwortenLöschen
  7. Verpasst hast auch nicht wirklich was x D
    Da würd ich auch lieber hin, aber aninite ist auch recht^^
    Viel Spaß :)

    AntwortenLöschen