28 August 2012

AniNite '12

Hej ihr Lieben,

letztes Wochenende war eine Convention in Wien, die AniNite, die ich auch, wie ihr hier lesen könnt, letztes Jahr besuchte ^ . ^ Diesmal ohne meinen Liebsten und Tanja, dafür mit Yaya : 3
Aufgestanden bin ich um 8 Uhr, hab´ mich dann fertig gemacht und bin zum Bus gegangen ^ . ^
Meine Falsies haben wieder mal rumgezickt, daher hab´ ich sie dann gleich weggelassen. Ich muss sagen, dass ich es nicht bereut habe ^ ^
Der Busfahrer war dann so nett und fragte mich aus, wo ich denn so schön angezogen hinfahre. Ich erklärte ihm, dass ich nach Wien auf ein Lolita -Treffen fahre, wollte noch weiter erzählen, dass dies auf einer Convention ist, doch da hatte er  ich schon unterbrochen und fragte erstaunt: " Was Lolita? Die Sängerin ist in Wien?!" Ich erklärte ihm weiter, dass es ein japanische Modestil ist, der auf dieser Convention auch gern getragen wird, wie eben auf speziellen Lolitatreffen. Er meinte auch mit vollen Ernst, ob ich das studiere . . schön wär´s, wenn es das überhaupt gäbe x D Dann sinnierte er noch etwas über die heutige Rocklänge und Frauen, die immer weniger Röcke tragen, bis er sich endgültig verfuhr xD
Rechtzeitig kam ich trotzdem und fand dann auch gleich Yaya am Bahnhof : )
Der erste Zug war anscheinend schon so voll reserviert, dass wir eine Viertelstunde auf den nächsten Zug warteten, was nicht weiter schlimm war ^ . ^

Angekommen auf der AniNite:


Eigentlich wollte ich ja Country-Sweet machen, doch der Strohut, den ich dazu nehmen wollte, war mir it Perrücke zu klein x D Also doch wieder mal Classic:
 ~ ♥ ~
Falls ein Outfit-Rundown erwünscht ist oder sonstige Fragen auftauchen, einfach fragen ; )
Ja, wir hatten sichtlich Spaß und es kommt noch besser:

Yaya hielt mich genau in dem Moment fest, als ich fertig war meine Haare zu richten. Wie man sieht konnte sie es nicht lassen meine Pose noch mehr zu verdeutlichen : D
Eigentlich wollten wir am DecoDen-Workshop von Marianna teilnehmen, doch bei der Anmeldung hieß es, dass er schon voll sei. Missmutig gingen wir in den Händlerraum und hoben so unsere Stimmung mit Shopping : D Doch meine Beute zeige ich euch im nächsten Post, das wären zu viele Bilder xD
Marianna in Action:

Im Endeffekt gingen wir dort hin und schauten, ob noch ein Platz für uns frei werden würde. Und wir hatten Glück : )


Meine Ergebnisse: Ein Button und zwei Haarklammern : ) Irgendwie war ich sehr herzlastig unterwegs x D

Wie bereits oben erwähnt werde ich meine Beute im nächsten Post zeigen, da ich euch nicht all zu sehr mit Bildern überfluten möchte ; ) 
Wart ihr auch auf der AniNite?
Ich hoffe, meine Bilder haben euch gefallen ^ - ^ Jegliche Art von Kommis ist natürlich erwünscht!
Schönen Abend noch : )

xoxo♥

Kommentare: