03 September 2012

YouTube: Lolita Communities

Hej ihr Lieben,

weiter geht es in meiner Videoreihe rund um das Thema Lolita:
Ein Video, das zum Thema Lolita und Gemeinschaft ganz gut passt und auch die 'hässlichen' Seiten einer Community zeigt:

 

Das Lied von Peer Gynt, 'In der Halle des Bergkönigs', signalisiert schon die ansteigende Schnelligkeit des Geschehens. Vom gemütlichen Nachmittagstee mit Cupcakes zum Wettstreit der beiden, die dann die ganze Gruppe mit hinein ziehen.
Ich würde sagen, dass dies eine schöne Veranschaulichung ist, wie es auch in Gemeinschaften allgemein zugehen kann.
Es sieht aber so aus, als hätten sie danach Spaß sich gegenseitig mit dem Gebäck zu bewerfen ^ ^

Noch eine lustige Remix-Version von 'In der Halle des Bergkönigs':

 
Ich bin froh, dass ich in meiner Lolita-Community so etwas noch nie miterleben durfte und hoffe, dass es auch weiterhin so bleibt. Vielleicht, dass die Linzer Community noch mehr miteinander macht, also Lolitatreffen und ähnliches zu organisieren, aber das wird sich sicher noch bessern ^ - ^
Ich seh´ dem Ganzen positiv entgegen : )

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen