14 September 2012

Ferial - Ende & Alltagsoutfit : D

Hej ihr Lieben,
wie ich schon mal erwähnt habe bin ich gerade fleißig am Ferial-jobben, Geld verdienen : 3 Für 1 1/2 Monate bin ich zu Büroarbeit verdonnert worden > - < Was langweiligeres gibt es ja gar nicht D :
Aber was tut man nicht alles für Geld? x D
Ich habe versucht meinen Alltag so kreativ und lustig wie möglich zu gestalten ^ ^ Mittlerweile gab es jede Woche mindestens 1x Kuchen oder Muffins x D Entweder weil jemand Geburtstag hatte oder weil eine andere Ferialpraktikantin fertig wurde, so als Abschlusskuchen ^ ^
Weiters habe ich schon sämtliche Teesorten probiert: Grüntee, Pfefferminztee, Schwarztee und sämtliche Früchteteesorten..
Sonst fange ich schon an, diverse Zettelchen mit irgendetwas zu bemalen x D Ich glaube, ich hätte mir mein Skizzenbuch mitnehmen sollen x D
Aber die Zeichnungen für meine Brieffreundin sind alle währenddessen entstanden ^ ^ Ein Zwischendurch-Outfit, nichts besonderes :
Schleichwerbung für eine meiner Lieblingsbands: Lolita Komplex :D
Ich muss auch sagen, dass es ein gewaltiger Unterschied ist zu meinen letzten Ferialjobs. Ich muss hier die Chefsekretärin vertreten und beinahe das Gleiche wie sie erledigen, bis auf ein paar Ausnahmen.
Letztes Jahr war ich in einem anderem Büro tätig und musste Weihnachstgeschenke einpacken. Im August x D Komischerweise bekomme ich aber hier weniger als für´s Geschenke einpacken xD

Alles in allem hab´ ich es gut überstanden und werd noch die letzten freien Tage genießen bevor es wieder losgeht : )
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
Kritik wie immer willkommen!

xoxo

Kommentare:

  1. Im Büro schreit wenigstens keiner den ganzen Tag :>

    AntwortenLöschen
  2. Schreien direkt nicht, dafür läutet ständig das telefon -__-'

    AntwortenLöschen