25 September 2012

Yay, Post !

Hej ihr Lieben,

mal ne kurze Zwischenmeldung von mir, da die letzte Ferienwoche noch stressiger wird, als es die vorherige war o . O
Ein paar Päckchen sind bei mir eingetrudelt und werden dann per Blogpost enthüllt : D
Es sollten noch ein paar kommen, aber die werd´ ich dann ein andermal zeigen^ - ^

Noch kurz zu meinem Wochenende in Wien:
Es war toll : ) Auch wenn mein Freund etwas gekränkelt hat und mit Husten und Schnupfen zu kämpfen hatte . . irgendwie hatte damit jeder zu kämpfen, dem ich an dem Wochenende traf x D
Anyway warum gibt es keine Bilder? Weil das Akkuladekabel meiner Kamera auf mysteriöse Weise verschwunden ist - _ - Ich hasse es, wenn das passiert x D
Ich hatte zwar die alte Kamera meiner Schwester dabei, die jedoch extrem unfähig ist und nicht mal scharf stellt, wenn man will . . seht das tolle Foto oben D :
Schön, nicht?
Ich schau mal, dass ich in dieser Woche noch ein neues Kabel auftreiben kann ^ . ^

Bis bald!
Vergesst nicht meine Umfrage ; D

xoxo

Kommentare:

  1. Na dann darf man wohl gespannt sein, was sich in den Päckchen verbirgt, lg

    AntwortenLöschen
  2. will wissen was drinnen ist *neugierig ist*

    AntwortenLöschen
  3. Passt zwar gerade nicht zum Thema, aber ich hab nen Award für dich:
    http://ichigo-komori.blogspot.de/2012/09/und-wieder.html

    AntwortenLöschen