19 September 2012

Poppy Red on my head.

Hej ihr Lieben,

wie versprochen gibt es nun mehr Outfitposts von mir : )
Diesmal ein Everyday-Style von mir, eher langweiliger, aber dafür gemütlich^ ^
Ich hab´ ja noch 2 Wochen Ferien und genieße sie noch so weit es mir möglich ist ; )
Meine frischgefärbten Haare leuchten da so schön<3
Wieder mal Poppy Red von Directions : ) Ich bin mit den Directions-Farben eigentlich sehr zufrieden, da sie doch 4 Wochen bei mir halten! Es gibt klarerweise einen Unterschied in der Haltbarkeit, ob im Sommer oder im Winter, aber das hängt ja auch von der Sonne ab ^ ^

Directions Poppy Red sieht übrigens so aus:
source
Hier ist übrigens kein Blondierungs- oder Bleichmittel beigefügt! Heißt, dass es gesünder für die Haare ist als so manch anderes Haarfärbemittel : )

Mit was färbt ihr euere Haare? Auch mit Directions?
Outfit: Yay or Nay?

xoxo

P.S.: Umfrage nicht vergessen ; D

Kommentare:

  1. Yay, wegen Shirt ^^
    Ich kenne noch bunthaarige Leute, die total auf Elumen abgehen .. bekommt man aber nicht überall o_o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kitty^O^
      Ich glaube, die hatte ich vorher^^ Die hielten aber nicht allzu lange bei mir:/

      Löschen
  2. Dein Outfit steht dir richtig gut *_* Und deine Haarfarbe ist auch klasse!

    Ich färbe meine Haare momentan mal wieder Schwarzrot, die gibt es leider nur von "Diamond" und "XXL-Color" (andere hab ich noch nicht gesehen).

    Ich würde meine Haare zwar gerne schonender färben, aber da ich so eine "spezielle" Haarfarbe haben möchte geht das nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön^-^
      Ist da etwa Bleichmittel drinnen?
      Sonst frage doch mal deinen Frisör, der kann dir sicher schonendere Haarfärbemitteln empfehlen : )

      Löschen
  3. Die Haarfarbe sieht wirklich toll aus *-*. Ich benütz für meine braunen Haare immer so ne Schaumcoleration^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön<3 Ich wusste gar nicht, dass du deine Haare färbst:O Was ist denn deine Naturhaarfarbe?

      Löschen
  4. deine haare sind ja toll! ich bleib lieber bei meinem braun :3
    ich mag deine schuhe <3 sind super für den alltag! die absatzhöhe ist bestimmt sehr bquem ^^

    AntwortenLöschen
  5. Danke: 3 Ich bin ja so neidisch auf deinen perfekten pony * O * Ich hätte auch so gern einen, aber mir steht sowas gar nicht und meine haare spielen da auch nd mit >.<
    Ja, das sind sie wirklich! Noch dazu waren sie ein Schnäppchen um 8€ ^.^

    AntwortenLöschen