28 September 2012

Päckchen 1: Kool Kat Kustom~

Hej ihr Lieben,

meine Uni-Mädels und ich haben nun endlich meinen -20% -Gutschein erfolgreich eingelöst : D
Mit schickem Rilakkuma-Paket-Tape^^
Für mich waren 2 Ringe und eine Kugelkette drinnen. Die Kette hab´ ich mir mal so zur Sicherheit mitbestellt ^ ^ Ich weiß ja nicht, wann mir wieder eine Idee kommt, bei der ich sie dann brauchen könnte x D


Nun zu meinem ersten Doppelring:
Eigentlich war ich nie so überzeugt von Doppelringen, da ich es mir ziemlich unpraktisch vorstellte. So von wegen Einschränkung und so ^ ^

Aber ich muss sagen, man gewöhnt sich dran und es ist nicht allzu schlimm. Ich glaube auch, dass es rein bei diesem Modell ist, wo die Fledermaus auch über den kleinen Finger und den Ringfinger noch zusätzlich geht, dass man hier mehr aufpassen muss. Ist mir schon manchmal passiert, dass ich mir an den Flügeln den Finger fast ausgerenkt hätte x D

Zu weniger Erfreulichem:
Mein Mäuschenring flog anscheinend lose im Paket herum, der Rest war aber verpackt o . O Anscheinend hat er sich da schon einen Sprung geholt, dann als ich ihn nicht mal ne halbe Stunde getragen hatte, fiel er mir in zwei Teilen vom Finger D :
Zum Glück haben Lisa und ich, also die nette Dame, mit der man immer schreibt, wenn man ne Email an KoolKatKustom sendet, einen guten Draht und so hab´ ich ihr das Schicksal des Ringes erklärt.
Sie wird mir einen kostenlosen Ersatz schicken < 3
Ich bin so froh, dass ich keinen 5€-Gutschein bekommen habe, sondern ihn gleich ersetzt bekommen! Er ist zu niedlich um ihn nicht zu haben * - *
Fazit:
Ich mag Doppelringe irgendwie schon, solange ich das mag, was oben ist ^ ^ Anti-Moustache-Ringe x D Außerdem sind sie recht praktisch, da man eigentlich nur 2 Doppelringe braucht um so seine Hände zu schmücken x D
KKK´s Service hat wieder mal gezeigt, dass er toll ist : ) Jetzt hoff´ ich nur, dass das Malheur beim nächsten Ring nicht auch noch passiert ^ ^

Gute Nacht!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen