29 September 2012

Magnetischer Nagellack? o . O

Hej ihr Lieben,

nun schreib´ ich mal nicht über das nächste Paket, das ich bekommen habe, sondern über den neuen Nagellack, den ich mir vorgestern geleistet habe, gestern abend ausprobiert habe und heute Fotos gemacht habe, da es gestern schon zu dunkel war ^ ^
















Und zwar geht es um diesen Nagellack, der durch das Darüberhalten eines Magneten bestimmte Muster entstehen lässt. Das ließ ich mir natürlich nicht entgehen : D
Zuerst hatte ich die magnetischen Nagellacke in einem dm gesehen, danach in einem Douglas. Ein kleiner Preisunterschied war schon, also wollte ich mir den vom dm holen. Doch da gab es ihn nicht mehr o . O Ich war in 3 verschiedenen Filialen und jedes mal, wenn ich nachfragte, hieß es, dass sie den nicht mehr verkauften . . . warum . . ?
Das bekam ich leider auch nicht raus : /
Anyway habe ich ihn dann beim Douglas um 10,5€uro gekauft. Soviel würde ich sonst nicht für Nagellack ausgeben . . ^ ^ '
Ich habe mich für ein Lila der Marke IsaDora entschieden:  858 Magnetic Mania

 Von weiter weg:
Was man nicht alles trotz Doppelring machen kann : D
Und nochmal die Nahaufnahmen von den Streifen:
Ich muss sagen, dass ich die Idee sehr genial finde : )
Vor allem auch, da man ja nur einen Nagel lackieren kann, den Magnet drüber halten muss und dann erst den nächsten macht, spart man sich das lange Warten danach bis die Nägel trocken sind, da sie ja schon währenddessen man wartet, dass der Magnet sein Ding macht ^ ^
Nur der Preis ist meiner Meinung nach etwas zu viel. Man kann sich noch andere Magnete dazukaufen, die einzeln aber 5,90 €uro kosten o . o

Was denkt ihr darüber? :)

xoxo

Kommentare:

  1. Jetzt weiß ich endlich für was diese Magnetnagellacke sind.Ich hab gestern einen gesehen und mich gewundert wie der aussieht.Sehr schön

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deinen Ring ja klasse *_* *hust*
    zurück zum Thema... Der Nagellack sieht ja recht hübsch aus, aber ich würde mir den nicht holen. Erstens weil mir der Spaß zu teuer ist (und Nagellack bei mir leider nicht lange hält, egal was ich anstelle >.<) und zweitens bekomm ich so ein Streifenmuster auch ohne Magnet hin, hab dafür zum glück ein ruhiges Händchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist toll : D
      Teuer ist der auf alle Fälle : / Okay, das schaff ich Freihand nicht x D
      Da ist mir der Magnet schon hilfreich ^ ^

      Löschen
  3. Bipa bringt in den nächsten Wochen einen raus unter der Eigenmarke Look By Bipa und der wird nur 1,99 kosten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, hört sich gut an ^ ^ Vielleicht sind dann ein paar Farben dabei, die mir gefallen : ) Danke für die Info !

      Löschen