15 April 2013

~ Modepalast in Linz ~


Hej ihr Lieben,

letztes Wochenende war der Modepalast in Linz zu Gast. Für mich war das natürlich genau das Richtige :D Goldig wie er ist, begleitete mich mein Liebster, auch wenn es sich für ihn nicht wirklich auszahlte :*
Wir waren am Freitag dort und ich schoss ein paar Bilder:

Diese süßen Polster sind mir ins Auge gestochen :D Tolle Idee!
Diese Kette gibt es bei lassyfair zu bekommen. Ich finde die Farben wirklich schön, für mich sind es zu viele Ketten ^^
 Es war auffallend viel Dip Dye zu sehen. Ich fand die 'Kleiderpuppe' an sich so genial, wenn auch etwas gruselig x)

Das ist meine bescheidene Ausbeute: 
Bei der Kassa bekam jeder so eine Modepalast-Tasche. Ein Haufen Werbematerial und ein paar Feh-Taschentücher befanden sich darin, Sponsorengeschenke eben ^ ^
Links im Bild ist meine neue Strumpfi zu sehen :D

Das Muster ist sooo schön - Rosen und Schnörkel *O*
Alles in allem waren wir ziemlich schnell durch, von den 4 Stockwerken waren im Grunde nur 2 wirklich gefüllt. Das war etwas enttäuschend: /

Outfitbild gibt es leider keins, da ich wieder mal erfolgreich darauf vergessen habe -.- Ich sollte mir das echt angewohnen . . dafür gibt´s ein anderes:
Das gefällt mir ganz gut, auch wenn ich müde aussehe xD Aber hej es war am Weg zu Uni :P
Wer von euch war auch beim Modepalast? :)

xoxo

1 Kommentar:

  1. Oha, die Ketten würde ich so auch nicht tragen, aber irgendwie sehen sie ja trotzdem ziemlich cool aus, wegen der Farbabstufungen ^^

    AntwortenLöschen