05 April 2013

† J-Fashion Meet Up in Linz †

Hej ihr Lieben,

wie mal erwähnt war am 23. März ein J-Fashion Meet Up in Linz ^ ^ Endlich hab´ich einigermaßen alle Fotos beisammen, die ich euch zeigen kann xD
Wir waren ein nettes Grüppchen, als wir uns am Bahnhof trafen. Wir gingen auf einen Kaffee oder ähnliches zum McDonalds, dann machten wir Linz unsicher :D Etwas shoppen und Fotos schießen waren unsere nächsten Programmpunkte :)
Irgendwie war ich an diesem Tag hochgradig unfotogen, auch wenn ich mit meinem eher casual Pastel Goth Outfit ganz zufrieden war ^ ^ (Danach ging es für mich noch auf eine Party, daher hielt ich mich zurück xD)

Auf der Lookbookseite selbst sieht es nicht so pixelig aus D:
Dafür war ich mit meinem Make Up wirklich mal zufrieden, auch wenn die Wimpern wirklich monströs waren xD 


 Hier noch ein paar Detailbilder:

Insgesamt hatte ich eine Strumpfi, selbsthaltende Strümpfe und Knee Highs an - so ist mir nicht kalt gewesen und gut aussehen tut´s auch ^-^
Ich konnte meine neue Tasche ausführen und verzierte die natürlich mit diversen Broschen. Ich liebe die Teekannenbrosche so sehr

Danach gingen wir zum Akakiko essen, das was sehr gut :D
Ich fand es wirklich schön so unterschiedliche Stile zu sehen und dadurch auch neue Leute kennenzulernen!
Das nächste J-Fashion Meet Up ist am 27.4. in Wien. Ich hoffe, ich kann da auch dabei sein!


Abschließend noch ein zufällig lustiges Bild: Steffis, zweite von links, und mein Mantel haben die selbe Musterung, wir haben beide rote Haare und schwarze Schnürboots an :D
Und die rosa Lisas zwischen uns  :)


xoxo

Kommentare:

  1. aww dein Outfit ist echt hübsch :3

    AntwortenLöschen
  2. Zomg, das Kleid find ich voll toll *.*

    AntwortenLöschen
  3. total hüpsches make up *o*
    generell outfitt sehr schön >u< <3

    lg, rin-tastic.blogspot.com

    AntwortenLöschen