30 April 2013

YouTube: Shit Lolita Say



Hallo ihr,

ich glaube, dass nich jeder Bescheid weiß über Lovely Lor´s fünfteiliger 'Shit Lolita Say' - Reihe :D
Der Grundgedanke ist, die typischen Aussagen von Lolitas situationsbedingt darzustellen xD
Ich glaube, ich brauche nicht mehr dazu sagen - seht es euch einfach an!

 Direktlink 
Das ist der neueste Teil dazu, den ich leider nicht so gelungen finde:
Wie findet ihr den?

Direktlink 
Das sind die Bloopers dazu :D Ich finde solche Aufnahmefails grundsätzlich sooo lustig :D Es ist schön zu sehen, dass nicht alles auf Anhieb klappt und sie dabei auch selber so viel Spaß haben X)

Die vorherigen Teile sind alle auf ihrem Channel zu sehen :)
Shit Lolita Say - Yay or Nay?

xoxo♥ 

English under here :)

 
Hi there,

I suppose that not everybody knows about Lovely Lor´s 'Shit Lolita Say' series that contains lately five parts :D
The basic idea was to present the typical lolita dialogues xD
I think that it doesn´t need more words - just watch it!
That is the newest part of the series but I don´t think that it is that good :/
What do you think?
These are the bloopers :D I just loove such recording fails!
They are soooo funny XD It is good to see that not everything works out straightaway and theycan also laugh about themselves x)

You find the previous parts on her channel :)
Shit Lolita Say - Yay or nay?

xoxo

Kommentare:

  1. So gehen die Meinungen auseinander: Ich find den fünften Teil am besten von allen!
    "It's a replica!" XD
    Oder die IT-Crowd-Anspielung "Look normal ... more normal!" *roll*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Replica stimmt, ja xDD
      Aber sonst..naja vl muss ich es mir nochmal ansehen xD

      Löschen
  2. Ich finde es ziemlich wahr und treffend. Naja, ich hatte meine ersten Berührungen mit Lolita ca. 2003-2004 und wenn ich mir ansehe wie das heute zugeht, weiß ich warum ich auf keine Meet ups gehe und mich auch sonst von der Szene fern halte. Ich trage es auch nur ganz selten, aber man macht halt schon so seine Beobachtungen. ^^''
    Schon schade, dass ich das Video direkt unterschreiben könnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann das nicht so sagen, die Meet Ups, auf die ich gehe, sind ganz anders. Alle sind nett zueinander, freuen sich, wenn Neulinge dabei sind und helfen denen dann auch :)
      Natürlich wird es auch Gerede geben, aber was man nicht weiß, macht einen nicht heiß, oder?^^

      Löschen