22 April 2013

Liebster Award - Nummer 5!



 Hej meine Lieben,

ja wiedermal gab es einen 'Liebsten Award' für mich, zwar von AyraLeona de Loryva. Zwar habe ich wenig Kontakt zu ihr, dafür finde ich ihre Steampunk Lolita Outfits grandios! Sie ist eine meiner Inspirationsquellen, was Steampunk Lolita angeht :)

 Die Regeln dazu lauten:

  • Poste 11 Random Facts über dich selbst.
  • Beantworte die 11 Fragen, die der dich nominierende Blogger gestellt hat.
  • Stelle den Bloggern, die du nominierst 11 Fragen.
  • Nominiere 11 neue Blogger und verlinke ihre Blogs in deinem Post.
  • Stelle sicher, die Blogger, die gewonnen haben, zu benachrichtigen!
  • Jeder der mitmachen möchte, soll das tun!
    Das sind übrigens die vorangegangenen Award-Fragen: *klick* *klick*
11 random Facts über mich:
1. Ich hätte gerne einen Pony, bin mir aber nicht sicher, ob er mir dann auch steht. T_T 
2. Letzte Woche habe ich meine lange verschollene Leidenschaft wieder entdeckt: Puzzle bauen!
3. Am liebsten würde ich einen eigenen Shop aufmachen, doch dazu fehlt mir Zeit und Geld..
4. Gebrochen habe ich mir noch nie etwas, dafür habe ich keinen Blinddarm mehr und die Galle ist auch weg xD
5. So manche Rechtschreibfehler in diversen Blogs lassen mich erschaudern o.O ( Ja, Deutschlehrerkrankheit, ich weiß xD)
6. Beim Fotografieren stehe ich voll auf Makroaufnahmen, keine Ahnung warum ^^"
7. Ich mag Flohmärkte gerne wegen den einzigartigen Funden, mag aber nicht die Leute, die mich so anstarren, so als würden sie sagen :" Nimm´es mit und ich lass´ dich in Ruhe!" O.O
8. Ich würde mir gern ein Tattoo stechen lassen, bin mir  aber nicht sicher, ob ich nicht noch warten sollte, bis ich ausziehe xD
9. Faulheit ist eine meiner Laster, diese will ich ab jetzt erfolgreich bekämpfen!
10. Beim Busfahren muss ich immer in Fahrtrichtung sitzen/schauen, sonst wird mir schlecht :<
11. Seit neuestem liebe ich Broschen über alles *O*
Weiter mit den Fragen:)
Die elf Fragen von Ayra:

1 Was ist deine Liebligs-TV-Serie?
Zurzeit wohl Grimm und Primeval: New World, auch wenn mir das alte Primeval besser gefallen hat^^
 

2 Lieblingsschauspieler?
Robert Downey Jr und Andrew Lee Potts


3 Lieblingsautor?
Arthur Conan Doyle und Anne Rice

4 Nähst du?
Gelegentlich, wenn ich mal Zeit habe xD

5 Wenn ja, was war das letzte Ding, das du genäht hast?
Zurzeit arbeite ich an ein paar Broschen, aber pssst! :D

6 Tust du auch Handarbeiten? ( Stricken, Häkeln,..)
Nein, aber das ist auch gut so xD Ich war wirklich schlecht in Stricken, noch dazu bin ich eine Linkshänderin:/

Amigurumis zum Beispiel sind sooooo niedlich, aber ich werde sie nie selber machen können T_T

7 Wann hast du das letzte Mal jemandem eine Karte oder einen Brief geschrieben?
Letztes Wochenende an meine Breiffreundin :)

8 Reis oder Nudeln?
Das kommt darauf an, wie man es kombiniert xD 

9 Was war dein letztes Konzert?
Die Minishow meines Liebsten, Auszüge aus diversen Musicals :)

10 Hast du ein Haustier? Welches?
Ich habe eine Katze und einen Kater =^.^=

 Das ist mein Mädchen :3

11 Was ist deine liebste Kindheitserinnerung?
Puh, da kann ich mich nicht entscheiden..die wenigen, die ich noch habe sind gleich schön^^

Ich hoffe, es war nicht allzu uninteressant xP

xoxo ♥ 

Kommentare:

  1. Für fact Nr. 5 lieb ich dich! XD
    Damit fühl ich mich immer so allein. ._.
    Und Nr. 10 das kenn ich auch! Im Auto darf ich nicht in den Innenraum schauen! 'x'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenns ja wirklich so ist o.o Das ist ein Wahnsinn, was es da zu lesen gibt. Wenn ich mir unsicher bin, wie ich das schreibe, dann schau ich doch nach, oder?XD
      Im Auto oder im Zug isses nicht so problematisch, eher im Bus^^

      Löschen
  2. Nr. 10 trifft auf mich auch zu -.-

    AntwortenLöschen
  3. Frage Nr.6.... glaube mir, stricken und häkeln ist nicht schwer! :D
    Und ich bin auch Linkshänderin, eigentlich ist das ganz einfach ;)
    Wer nähen kann, hat auch die Motorik dafür! ^^
    Probier es doch mal aus, da eröffnen sich ganz neue Gestaltungswege <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir konnte meine Handarbeitslehrerin nicht mal links stricken beibringen ._.
      Ja, wahrscheinlich hast du recht, aber stricken werde ich nicht mehr freiwillig xD

      Löschen