02 April 2013

Der beste Aprilscherz ♥


Hej ihr Lieben,

ja seit dem 1. April sind es schon 3 Jahre, die ich mit meinem Liebsten zusammen bin . . Wahnsinn, wenn man so darüber nachdenkt. An sich sind 3 Jahre ja nicht viel, es ist aber trotzdem ein Lebensabschnitt, den man nicht vermissen darf. Also von 16 bis 19 tut sich schon so einiges xD Und das wäre ohne meinen Liebsten nicht so geworden, wenn ich ihn damals nicht (wieder) kennen gelernt hätte. Da bin ich mir sicher!
Warum wieder kennen lernen?
Ich habe ihn schon im Kindergarten gekannt und war auch bei seinen Großeltern oft zu Gast, da die zwei Häuser weiter wohnen ^ ^

Jep, das Mädchen, das den Gartenzwerg aufhebt, das bin ich. In dieser hochstylischen Jacke und der formvollen Haube xD Schick angezogen waren wir da, nicht? xD

Wir  hatten schon mal so Herzketten, wovon jeder eine Hälfte um den Hals trug, aber meine ging verloren T_T Aus diesem Grund haben wir uns dann für 2 idente Ringe entschieden :)
Von außen sehen die ziemlich unspektakulär aus, dafür ist innen ein kleines Herz eingraviert♥♥
 
Der beste Aprilscherz seit 3 Jahren 
Neben meiner Mum versteht sich, denn die hat am 1. April Geburtstag :)

xoxo

Kommentare:

  1. Wir haben uns gleich von Anfang an Ringe zugelegt, da war die Chance nicht so hoch, sie kaputt zu kriegen |D'
    Wir sind vorgestern ebenfalls genau 3 Jahre zusammen XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da haben wir uns noch nicht drüber getraut, da wir nicht wussten wie lange es halten wird xD
      Oh welch Zufall, Glückwunsch :)

      Löschen
  2. Oh Gott ich find's so süß, dass ihr euch als Kinder schon kanntet *-*
    Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja süss <3 Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh das Bild als Kinder ist ja schnuckelig :D
    Ich war auch immer so atemberaubend gekleidet!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiebe dieses Kinderfoto <3
    Vor allem, weils so schön 90iger is, von den Farben her :D

    Und die Ringe sind schick.. mit Herzchen :o
    Mein Freund hat sich gleich gar keinen machen lassen, weil er ihn nicht tragen darf in der Arbeit >.< xD

    AntwortenLöschen
  6. @alle :
    Dankeschön für euere Glückwünsche :)
    Und ja, obwohl das Bild so eine arge Momentaufnahme ist und die Farben irgendwie seltsam sind, ist es interessant xD
    Die Kleidung ist wirklich extreeeem 90er xDD

    AntwortenLöschen