10 April 2013

Trendlove #6: Leomuster - rawwr!


Hej ihr Lieben,

weiter geht´s  mit einem sehr polarisierendem Thema - das allseits bekannte Leomuster!
Die einen finden es billig, den anderen gefällt´s in den 'typischen' Leopardenfarben. Manche liebens bunt, manche können es gar nicht leiden.
Alles in allem ein heikler Print, den es in allen (Kleider-)Formen und Farben gibt.

Auch wenn Decoras eher bunte, knallige und Pastellfarben verwenden, sagen sie auch nicht zum Leomuster nein.Mir gefällt die Kombi wirklich gut, da sie mit ihren verschiedenen Farben die Jacke alltagstauglich macht.
Auf diesem Bild wirkt die ähnliche Jacke auf ihr Outift eher sexy als süß. Mir gefallen beide Versionen^^ Was meint ihr?
Wie gesagt gibt es das Ganze auch in verschiedenen Farben, auch auf den Nägeln. Coole Idee, will ich selbst mal ausprobieren, auch wenn ich die Farbkombination schrecklich finde D: 

Das Leopardenmuster machte auch nicht vor der Lolitamode Halt, wie man sehen kann. Die Marke 'Baby the stars shine bright' brachte den Print 'Kitty Kitty Rhapsody' heraus, der neueste Print mit Leopardenmuster :)
Ich muss sagen, dass ich da etwas gespalten bin. Bei der minten Version links gefällt mir der Kontrast gar nicht, die rosa Version sieht mit den braunen-beigen Leomuster nicht schlecht aus - mal was Neues :D

Mögt ihr das Leomuster? Gefällt es euch?
Lasst es mich wissen ^-^

xoxo

Kommentare:

  1. Ah ja, das Leo-Muster auf Kitty Kitty Rhapsody... ^.^'
    Dazu hab ich mir hier schon mal Gedanken gemacht:
    http://brighteyes-hope.blogspot.co.at/2013/01/kitty-kitty-rhapsody-schade.html
    Aber ich glaub, langsam freunde ich mich wieder damit an ... ganz allmählich ...
    Vorallem in bunt gefällts mir schon fast wieder, also in 'unnatürlichen' Farben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich weiß ^.^
      Das gefällt mir auch ganz gut :)

      Löschen
  2. Leo ist KULT *__*
    Ich liebe Leo und trage es in allen Farben und Formen. ^__^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Leo muss ganz klar zum Träger passen. Ich bin so gar nicht der Typ für Leomuster, meine Schwester dafür sehr. ^^'
    Wenn es zu der Person passt und sie es tragen kann finde ich es super, im Großen und Ganzen bin ich aber eher kein Leo-Fan.

    Und... auf Lolita-Kleidern finde ich es total unpassend... x'D

    Außerdem ist Leo wirklich schwer gut zu kombinieren. x_X''

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Lolitakleidern finde ich es auch nicht soo schön^^
      An sich ist Leo nicht schwer zu kombinieren, finde ich zumindest. Ein Leoteil und der Rest in Unifarben :)

      Löschen
  4. ich bin nicht so der leo fan. bei anderen kanns manchmal eh gut ausschaun, aber ich selber würds nie tragen xD

    AntwortenLöschen