04 Oktober 2012

★Things that make me smile★

Hej ihr Lieben,

wiedermal ein kleiner Auszug meiner Instagram-Bilder : ) Diesmal unter dem Thema 'Dinge, die mich zum Lächeln bringen':

 Lustige Gesichtsausdrücke, oder auch Gesichtsentgleisungen, von Mensch und Tier : D Ich hab´ auch die Angewohnheit, dass ich Tieren eine bestimmte Gefühlslage ansehe, obwohl die meisten Tiere ihre Ggefühle nicht durch ihr Gesicht ausdrücken x D Der Mops sieht ziemlich wütend aus . . ^ ^


Sachen in Regenbogenfarben, oder auch Regenbögen generell - keine Ahnung wieso x D Und Schleifen - am besten in allen Formen und Farben : D 
Kleine Details, die meist unbemerkt bleiben von den meisten Leuten. Okay, das hier ist ein schlechtes Beispiel x ) Noch dazu hab´ ich noch mehr Freude damit, da ich ja Fotos von Dingen mit Herz sammle ^ ^

Meine Katzen, hier am Bild nur eine davon ^ - ^ Sie machen einfach die größten Unsinnigkeiten, aber man kann ihnen nicht mal böse sein, weil sie zu süß sind < 3 Meine Kleine bei einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Sich in diversen Rucksäcken verstecken : D

Ein Stückchen Niedlichkeit an sich selbst zu finden, hier sind es die Schuhe ^ - ^ Oder auch untypisches gemeinsam kombinieren ; )

Last but not least: Oktober : D Der Gruselmonat schlecht hin und alle Geschäfte haben tolle Dekorationen und Claire´s tolle Strumpfhosen x D Bin auch schon gespannt wie ich den 31. Oktober nun endgültig verbringen werde . . Blöd, dass es ein Mittwoch ist > .  <

Was bringt euch zum Lächeln und versüßt euch den Alltag? : )

xoxo

Kommentare:

  1. Du hast recht, die Bilder bringen einen zum Schmunzeln und das sogar am frühen morgen um 4.08Uhr. Konnte einfach nicht mehr schlafen und da habe ich eben nichts besseres zu tun als durch diverse Blogs zu schnüffeln und siehe da, es hat sich gelohnt und mir den Tag ungemein versüßt. lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber : ) Dankeschön und liebe grüße!

      Löschen