24 Oktober 2012

~ Mein 3. Linzer Lolita -Treffen ~




 Brace yourself! Long Post is coming!

Hej ihr Lieben,

am Samstag war mein 3. Linzer Treffen beim Ars Electronica Center : )
Zuerst trafen wir uns am Hauptplatz, dann machten wir uns gemeinsam auf den Weg zum AEC. Davor schossen wir noch ein paar Fotos, eben typisches Loli-Treffen ^ ^
Drinnen war es sehr lustig, wobei ich sagen muss, dass ich die eine Hälfte schonmal gesehen habe x D Man sollte sich eben merken welches Museum man schon besucht hat ^ ^"
Auf alle Fälle machte es Spaß mit den Mädels : )


Falls ihr es nicht lesen könnt, es soll LOLI heißen : D
Lustigerweise sind auch auf dem Bild nur Lisa´s zu sehen x D Ja, 2/3 der Mädels hießen Lisa, mich eingeschlossen ^ ^
Aber wir hatten keine Kommunikationsschwierigkeiten ^ ^ Zum Beispiel habe ich in meiner Seminargruppe 3 Sabrinas. Wenn da jemand Sabrina sagt, fühlen sich gleich alle 3 angesprochen x D
Bei uns war das irgendwie gar nicht so^^
Nach den Fotos und dem AEC spazierten wir in die Lentia City zum Mongolen *omnomnom* : >
 Fotos : )
Yaya und ich am rumderpen : D Schön dich wieder mal gesehen zu haben : *
Aber wir können auch anders : D Bis auf die Sonne, die uns extrem blendete, ist es ja halb so wild x D
Und noch ein paar Einzelbilder von mir ^ . ^
 Wieder derpy . . irgendwie war das nicht mein Tag : /

Aber das ist besser : )
Und noch ein paar Nahaufnahmen meiner Details:
Die UK-Herzkette ist von KoolKatKustom, die Spikeskette von H&M. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Spikes-Kette behalten sollte, da sie mir fast zu protzig ist . . naja mal schauen, was mir noch damit einfällt ^ ^
Und hier meine Hello Kitty Pins im Einsatz : ) Die waren mal ein Claire´s - Fang im Sale um 2 €uro : D
Glückwunsch, ihr habt den elendslangen Post überlebt ; ) Aber ich habe vorgewarnt ^ ^
Kritk erwünscht, Kommis sowieso : )
Dankeschön für die 80 Leser < 3 3 Nur mehr 20, dann kommt das Give Away : D

xoxo

Kommentare:

  1. Sooooooo ein schönes Outfit *_* ich will auch so ne Strumpfhose. Woher hast du die?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ^ - ^ Die gabs mal beim Claire´s, aber auf ebay gibt es solche auch sicher ; )

      Löschen
  2. Haha XD wieso postest du so ein peinliches Bild XDD?
    Mich hat´s auch gefreut dich wieder zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find das BUld nicht peinlich : D
      Ich freu mich schon aufs Basteln < 3

      Löschen
  3. Die Stumpfhose ist toll. Hatte überlegt mir auch so eine in der Art für Halloween zu kaufen...aber bisher noch nichts gefunden was mit zu 100% zu sagt :)
    Lg, Mare
    http://alisonsnightmare.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Möglichkeit wäre eine leggings damit zu bestencilen ^ ^ Aber ich mag keine Leggings x D
      lg lisa

      Löschen