12 Oktober 2012

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen ~

Hej ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder, nach meiner anstrengenden, äußerst intensiven Führerschein-Lernzeit zurück, da ich am Mittwoch die theoretische Prüfnug hatte - bestanden : D
*happydance*
Heilfroh, Stage 1 cleared ^^ Stage 2 kommt dann in 2 Wochen dran.
Ich gönnte mir ein paar Sachen, so als Belohnung für die elendslange Lernerei:


Alles vom dm <3
'Cool Kitty Lashes' von eylure
 Ja, das Design ist rosa, aber Maccarons : D Das Deo riecht wirklich Feigen und Schokolade : )
~~
 Ich mochte/mag das Design des Lippenpflegestifts und wollte wissen wie Drachenfrucht so riecht - es ist köstlich *Q* Zusätzlich hinterlässt er einen leichten Schimmer auf den Lippen!
Etwas Pflege für meine Nägel, bin schon gespannt drauf ob es wirklich hilft ^ ^
Ich werde ihn mit meinem essie Nagellack, den ich als dm scout bekommen habe, testen - Post folgt !
Last but not least: Eine Duschcreme, die nach Vanille und Schokolade riecht *Q* Während der Anwendung duftet es angenehm und ist überhaupt nicht aufdringlich ^ ^ Also riecht man nach einer Dusche nicht so nach Schokolade, dass man von einem Schwarm Süßigkeiten liebender Insekten verfolgt wird  x D

Was sind euere letzten Errungenschaften?
Haben sie mindestens so interessante/wohlriechende Düfte? : D
Schönes Wochenende!

xoxo

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt ob der Nagelhärter was bringtv, ich hab heute auch wieder angefangen welchen zu verwenden.. will wieder meine Pre-Arbeits-Nägel ^^

    *Drachenfruchtlabello klau* xD []

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir das Kirsche Mandel Duschgel aus der Maccarons LE gekauft und ich liebe es über alles! Meine Mom hat das Feige Schoko und auch das riecht genial lecker <3 Ich steh total auf Duschgel das nach Essen riecht xD

    AntwortenLöschen
  3. @Mooseman: Ja, auf den bin ich auch gespannt^^
    Nooo! *mein Drachenfruchtlabelloverschnitt zurückklau* xD []

    @Miko: Klingt auch interessant : ) Das Duschgel hab´ ich gar nicht gesehn: O

    AntwortenLöschen