06 Oktober 2012

Laloam: Oktober ♫

Hej ihr Lieben,

als ihr den Posttitel gelesen habt, werdet ihr euch sicher eueren Teil gedacht haben x D Oder ihr wart ganz schlimm neugierig ^ . ^
Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen: Laloam ist die Abkürzung für:

Lolita At Least Once A Month
Das soll jetzt nicht heißen, dass es nur Lolita-Outfits gibt! Natürlich werd´ ich mich  auch noch ohne Rüschen und Petticoat sehen lassen ; )
Am Freitag war ich in Kuro Lolita unterwegs : ) Ich war zwar am überlegen, ob ich wirklich meinen Classical Puppets Petticoat nehmen soll, der wirklich poofy ist, oder eher meine anderen zwei, die nicht allzu viel sind. Schließlich hab´ ich mich dann doch für den richtigen Petti entschieden, ich wollte ja Lolita tragen, also dann auch ganz : D


 Ein paar Detailaufnahmen:

 Ich liebe die tolle Brosche, obwohl sie altgold ist - Uhren und Schleifen
 Die Taschenuhr, die mir mein Liebster zum Geburtstag geschenkt hat Und mein neuer Tailllengürtel, den man nicht wirrklich sieht x D
 Die Wrist Cuffs von Starpirates, die ich euch hier vorgestellt habe! Sie sind so toll : )
Und last but not least: Mein Mäuschenring von KoolKatKustom ist angekommen : D Diesmal ohne Sprung, aber ich werde ihn nicht aufbiegen und daher nur am kleinen Finger tragen ^ ^
Er ist so niedlich * Q *


Will jemand mitmachen? : D
Kritik ist, wie immer, willkommen : )
Miese Fotoquali einfach ignorieren, bin noch am perfekten Fotoplatz suchen : (


xoxo

Kommentare:

  1. klingt interessant, darf ich das eventuell für meinen Blog adoptieren? :D
    und der Maus Ring ist wirklich süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, kannst du : ) Und dann gegenseitig Werbung machen und so : D
      oh ja : 3

      Löschen