16 Oktober 2012

Im botanischen Garten ^ o ^

Hej ihr Lieben,

vor kurzem war ich mit meiner BE(= Bildnerische Erziehung)-Gruppe im botanischen Garten um ein paar Fotos für unser Fach, das sich passenderweise auch Fotografie nennt, zu schießen. Man glaubt nicht, was noch alles blüht, obwohl es schon Mitte Oktober ist o . O
Ich fange  mal mit den Bildern an, die mir ganz gut gefallen : )

 Le moi am Blumen sichten~


~♥~
 ~♥~ 
 ~♥~ 
  ~♥~
  ~♥~ 
 ~♥~ 

So, mehr Bilder tu´ ich euch schon nicht mehr an ^ ^
Ich hoffe, dass sie euch wenigstens gefallen : )
Zu meinem Outfit gibt´s dann nen extra Post!
Gute Nacht <3
 xoxo 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt schön geworden *mehrsehenwill* <3 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön<3 Ja, mal sehen, ob es gewollt ist^ ^

    AntwortenLöschen
  3. Der Herbst mit seinen Farben ist doch echt was schönes *-* Dann bin ich ja mal auf deinen Outfit Post gespannt :)
    Lg, Mare

    P.s: schöne Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Aufnahmen, lg

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ihr Lieben <3
    Outfitpost wird demnächst folgen^^ Und ich glaube, ich kann noch ein paar Bilder zusammenkratzen um einen zweiten Fotopst zu machen^^
    lg

    AntwortenLöschen