18 Oktober 2012

Allerliebste Lieblingsmütze < 3

Hej ihr Lieben,

wie verspochen gibt es jetzt mein Outfit vom Besuch im botanischen Garten ^ . ^
Ich mag meine Haube echt sehr gerne x D Wenn ich mir so die letzten Outfitposts ansehe, trage ich sie echt oft o . O
Ja, die Fotos sind ziemlich schlecht, da danach meine Kamera keinen Akku mehr hatte und ich dann mit dem Handy fotografieren musste > O <


Dafür habe ich so einige meiner Studienkollegen erfolgreich verwirrt, die annahmen, dass das meine Haare sind : D Man bedenke, dass meine nicht mal annähernd so lang sind ^ ^
Noch ein 'Ah, ich werde fotografiert'- beziehungsweise 'Typischer geschockter Rehblick'- Foto von meiner Petroi ^ ^ Aber immerhin sieht man da die Farben besser x D

Danke für´s Anschauen!
Wie immer ist Kritik erwünscht ; )

xoxo

Kommentare: